von | 21. April 2013

Frühling in Finnland

Allgemein | 4 Kommentare

von Sophia Bernutz

Da bei euch in Deutschland zur Zeit so gutes Wetter mit recht warmen Temperaturen sein soll, habe ich für euch auch ein paar finnische Frühlingsboten photographiert.

DSC09401

Schneeglöckchen in Espoo

Und das für diese Jahreszeit typische Schmelzwasser. 

DSC09730 flut

Bäume mit nassen Füßen auf Seurasaari

 Und hier noch ein Bild vom sonnigen Sandstrand 😉

DSC09604 strand

Badestrand an der Westküste Helsinkis

Dieses Wochenende bin ich bereits ein bisschen in Helsinki rumgekommen, es ist wirklich eine sehr schöne Stadt mit starken Kontrasten. Sehr viele Parks, sehr viel Natur und im Gegensatz dazu viele moderne Gebäude, viel Design. Mit den Kunstmuseen werde ich mich in der nächsten Zeit befassen, da gibt es hier sehr viel zu sehen.

4 Kommentare

  1. Michael Bernutz

    Sehr schön. Sieht fast so aus, wie es hier Ende März/Anfang April war.

    Antworten
  2. Ute Danzer

    Liebe Sophia,

    weiterhin viele interessante Entdeckungen.

    Liebe Grüße Ute

    Antworten
  3. Mathias

    Wo ist denn hier die Hand mit dem Daumen nach oben?

    Antworten
  4. herwig Danzer

    Direkt unter dem Artikel, aber leider ist kein Daumen drauf, sondern es steht „like“ im blauen Feld, bedeutet aber ungefähr das gleiche.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.