von | Sep 8, 2016

Besuch der Möbelmacher auf der MAISON ET OBJET in Paris

Messen und Veranstaltungen, Möbelmesse, Nachhaltigkeit, Bio und Messen, Paris, Veranstaltungen

von Ute Danzer

Ich bin gespannt was mich heute erwartet. Vom 3. Arrondissement zum Parc des Expositions de Paris Nord Villepinte mit dem Auto zieht es sich bis man erst mal aus dem Stadtkern kommt. Erstaunt erblicke ich den Shuttle zur Messehalle. img_3603korrigiertausschnitt

Den Rundgang beginne ich in Halle 5B „Actuel“.img_3630

Wie sich am Ende herausstellte waren hier auch die interessantesten Stände zu finden.

img_3607

img_3619

img_3612

img_3614

Das Wenige, das mit Einrichten zu tun hatte bestand ausschließlich aus Naturmaterialien. Muss ja kein Fehler sein.img_3615

img_3629

Für Möbler bietet die Messe zu viel OBJET and MORE und zu wenig MAISON.

img_3631

img_3635

Wen wundert es, dass man an solch einem wunderbaren Sommertag ins Freie drängt.img_3636

Aber wie immer war es dennoch interessant und eine Erfahrung mehr. Ausgerechnet kurz vor dem Ausgang entdecke ich einen weiteren der unzähligen Dekoartikel.
img_3637

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: