von | Mai 13, 2008

Grosser Preis des Mittelstandes – wir sind in der zweiten Stufe

Presse - über und von uns

Groerpreisdesmittelstands0
Es wurde schon alles geschrieben, nur noch nicht in jedem Jahr.

Nun gut, die Nominierung ist nett, aber aus 3184 Bewerbungen wurden 946 nominiert, was  einen Redakteur sicher nicht hintem Ofen vorholen wird, deswegen warten wir einfach ab, was als nächstes passiert. Wer noch alles dabei ist, findet man übrigens hier. Aber so ne Urkunde hat auch noch niemand geschadet, sollte sie wohl aufräumen, oder Nina hinlegen, nächste Woche ist sie (endlich!!!) wieder aus den Flitterwochen heimgekehrt.


Noch ein Artikel über das gleiche aus dem letzten Jahr

Der Artikel mit den vielen Fragezeichen aus dem Jahr 2006

Gleiche Artikel im Blog vor zwei Jahren

homepage der oskar-patzelt-stiftung

Nachhaltigkeitsseite der Möbelmacher mit den wichtigsten bisherigen Preisen.

2 Kommentare

  1. Alice Niklaus

    Was mich zu einer Replik veranlasst, ist eigentlich im rechten Teil Deiner Titelfoto zu sehen. Die vielen Stunden, die du am PC verbringst, belegen am eindrücklichsten die verschwundenen Buchstaben auf der Tastatur. Wenn Du wieder einmal das Ende des Tunnels siehst, lade ich dich zu einem entspannenden Hutanger.-Besuch ein. Dieser Satz beinhaltet versteckt viel Mitgefühlt für deine strengen Tage.

    Antworten
  2. herwig Danzer

    Danke, Danke. Ist ja nicht alle Tage zwanzigjähriges Jubilläum, danach werde ich auf Deinen Spuren alle Hutanger …

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: