von | Jan 22, 2007

Slow City Hersbruck und Slow Food Nürnberg in der Taz und im Bayerischen Rundfunk und endlich auf unserer homepage

Cittaslow und Slowfood, Die Massivholzküche, Presse - über und von uns

12_stoiber_und_rainer_2
Auf unserer alten homepage gab es mal unter die-moebelmacher.de/slow ein Sammelsurium an Bildern Links und Chaos SlowFoodCity, das sich in den letzten 10 Jahren angesammelt hat. Da ich ständig Presseanfragen bekam, denen ich das Dickicht lichten sollte haben wir jetzt eine Kurzfassung der Infos für

Slow Food Nürnberg

und eine für die Slow City Hersbruck

zusammgestellt und dabei lustige Fotos mit Dr. Edmund Stoiber und seinem halben Kabinett vom Cittaslow Besuch entdeckt.
Auf dem großen wollte Rainer Wölfel Stoiber schon 2001 erklären, wie man alles richtig macht.
Wer lieber das Chaos im Original hat, findet unsere alte homepage sicher noch eine paar Monate unter die-moebelmacher.com, dort funktionieren alle alten Direktlinks einfach durch die Änderung von .de auf .com . Zum Beispiel www.die-moebelmacher.com/slow


Aropos Slow City und Möbelmacher:

Sendetermin einer Sendung über Corporate Social Responsibility auf Bayern 2 von Nikolaus Nützel: Dienstag, 6.Februar – mutmaßlich gegen 10.30

Der Slow City-Taz-Artikel erscheint sicher am Samstag, den 27.1. im taz Magazin

Hannelore Fisgus machte im letzten Jahr einen Radiobeitrag über Slow City, den man hier lesen und anhören kann.

Schöner Artikel über die Zeit und Slow City und Möbelmacher im Zeit Dossier von Christian Schüle.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: