von | 30. September 2008

von Alice Niklaus

Heute vor einem Jahr schrieb ich den ersten Eintrag in den Hutangerblog. Dies ist mir einen kurzen Rückblick Wert. Der Tag der Regionen fand am 30. September 2007 in Henfenfeld statt. Es war ein strahlender Tag, der für mich und Waldemar früh anfing. Und das war gut so. Denn ab Mittag war auf den Strassen und Plätzen fast kein Fortkommen mehr möglich. Trotzdem haben wir den besten Chip(zum essen)hersteller der Region gesichtet, der getreulich und ausdauernd gelbe und blaue Kartoffeln schnipselte und buck, um all die vielen hungrigen Münder ringsum stopfen zu können. Gegenüber lachte mich der Hutanger-Kalender 2008 an, den ich unbedingt haben musste. Das war dann der Einstieg zu "Alice im Hutanger-Wunderland". Ein Ende ist noch nicht abzusehen.

Zum Eintrag "Blaue Kartoffeln beim Tag der Regionen"

Zur Homepage "Hutanger-Projekt"
 

3 Kommentare

  1. herwig Danzer

    Alles Gute zum Geburtstag an die unermüdliche Hutangerautorin. Alle Hutangerartikel kann man übrigens finden, indem man auf der rechten Seite auf die Kategorie “Hutanger” klickt.

    Antworten
  2. Rainer Wölfel

    Liebe Alice,
    auch von mir alles Gute zum einjährigen im Wunderland. Du warst schon etwas daran schuld, dass ich mich mit der Einstellung der Google-Hutangerkarte auf unsere Homepage beschäftigt habe. Es freut mich, dass deine schönen Fotos die Hutangerkarte beleben.

    Übrigens zur Feier deines einjährigen Jubiläums gibt es auch wieder den Tag der Regionen, diesmal am Sonnntag, den 05.10. in der Gemeinde Reichenschwand. Auch der Hutangerkalender für 2009 ist gerade wieder in Bearbeitung, diesmal mit Schwerpunkt Orchideen.
    Würde mich freuen, wenn wir uns am Sonntag sehen. Unser Stand ist am Rathaus.
    Viele Grüße
    Rainer

    Antworten
  3. Thomas Geiger

    1 Jahr schon wieder?? Und der neue Kalender ist auch bereits in der “Mache” – Wir verkaufen ihn dieses Jahr aber nicht schon auf dem “Tag der Regionen”, sondern erst ab November. Morgen in Reichenschwand gibt es allerdings schon mal was anderes nützliches: Lesezeichen mit Orchideenfotos und ein bischen Werbung auf der Rückseite. Einfach mal am Stand vom Wengleinpark vorbeischauen und in den nächsten Tagen auch bei den Verkaufsstellen. Weiteres hier:
    http://www.hersbruckbuch.de
    und hier:
    http://www.geiger-foto.de

    Und Alice – Danke für all die schönen Einträge. Ich freue mich, dass wir Auslöser für Deine Begeisterung waren.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.