von | 19. März 2007

Mobile Säge im Schnee – nominiert für den Thalhoferpreis

RUND(um´s)HOLZ, Waldschöpfungskette | 0 Kommentare

Sgewinter1_1000
Wie schon befürchtet kam jetzt doch der Schnee. Das hätte der Bayerische Rundfunk filmen sollen, nicht die Schönwetterversion. Sgewinter2_1000
Andererseits soll der Film über den Beruf Schreiner ja möglichst viel junge Menschen zum Schreinerberuf bringen, so gesehen also gar nicht so schlecht, dass am letzten Donnerstag die Sonne schien.

Die bayerische Innung hat sich ja sehr für den Film ins Zeug gelegt, leider reichte die Zeit für Herrn Hechtl dann doch nicht zum persönlichen Verbeikommen, aber immerhin haben wir schon mal erfahren, dass wir beim Thalhoferpreis 2007 einen von 8 Preisen gewonnen haben, 1000 Euro sind uns schon mal sicher. Leider wird er erst im Mai vergeben, am bayerischen Schreinertag in Fürth. Professionalität, Originalität und Wirksamkeit des Firmenmarketings wurde von eine fachkundigen Jury beurteilt. Sind schon gespannt, wie es ausgehen wird.

Zum eigentlichen Artikel über die mobile Säge.

Fertigungsweg vom" Baum zu Tisch"

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.