von | 3. April 2006

Befreundetes Reisebüro Renatour gewinnt wertvollen Preis

Allgemein | 2 Kommentare

Renatourjpg
Das ist doch eine kleine Freude. Die im Sinne der Nachhaltigkeit geistesverwandte Familie Streicher führt mit Renatour ein Reisebüro, dass sich auf sanften Tourismus spezialisiert hat. In ihrem aktuellen Newsletter erwähnen sie neben einigen Reisen, die ich aufgrund deren Attraktivität immer besser gar nicht lese, dass sie den GEO-Oskar gewonnen haben:

Der Reise-Oskar geht an ReNatour! Jedes Jahr prämiert GEO SAISON die besten Angebote deutscher Reiseveranstalter. Unsere Familien-Reise in die Türkei "Auf Odysseus’ Spuren" wurde in der Kategorie Familienreisen mit dem 1. Platz ausgezeichnet! Nach dem Sonntag-Aktuell-Touristik-Preis ist dies schon die zweite Auszeichnung für diese Reise. Goldene Palme

Wir gratulieren dem Renatour-Team und freuen uns, dass es auch in anderen Branchen immer wieder positive Beispiele in Richtung ökologische und soziale Vernunft gibt. War ich doch noch vom Buch König Kunde ruiniert sein Land ein wenig angeschlagen, ist dass mal wieder ein postive Nachricht im Nachhaltigkeitsblog, auch wenn ich nicht soo oft aus Unterkrumbach rauskomme.

Die Nachhaltigkeitsseite der Möbelmacher

2 Kommentare

  1. Roland Streicher

    Hallo Herwig!
    Vielen Dank für den Hinweis zu unserer Auszeichnung. Übrigens haben wir schon eine ganze Reihe von solchen Preisen abgeholt. Hier ist unsere Angeber-Liste:
    * SONNTAG AKTUELL-Touristik Preis 2006
    * 2. Platz bei EU-Konferenz “Umweltfreundlich Reisen in Europa” 2006
    * NETS AWARD für Bahnreisen 2005
    * GOLDENE PALME von GEO SAISON 2001, 2004 und 2006
    * TopTeamNatour Bundesstiftung Umwelt 1999

    Antworten
  2. Stefan Gubitz

    Lieber Roland,

    auch wir von Demeter-Reisen gratulieren herzlich zum Gewinn der Goldenen Palme und freuen uns, wenn wir gemeinsam noch viele solche Auszeichnungen für Nachhaltige Reisen feiern können.
    Herzliche Grüße vom Demeter-Reisen-Team aus Nürnberg

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.