von | 14. November 2010

Wir gratulieren Diana Burkel vom Würzhaus Nürnberg zum einen Bib von Michelin

Allgemein | 0 Kommentare

  IMG_0154_0018 Da freuen wir uns riesig:

Mit 66 Restaurants zeichneten die Michelin Inspektoren viele Restaurants neu mit einem Bib Gourmand, dem Prädikat für sorgfältig zubereitete Mahlzeiten zu einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis, aus.

In Nürnberg sind das neben dem Würzhaus auch der Landgasthof Gentner (neu) und die Zirbelstube. 

Wir gratulieren natürlich dem ganzen Team, dass für solche Auszeichnungen verantwortlich ist: Diana Burkel, Moni, Willi, Christian, Patrick,
Babsi und Diana S..IMG_0222_0086

  Wir durften schon im Jahr 2003 auf der grünen Lust ihre erste Kochshow moderieren, als sie noch bei Stefan Rottner in der Lehre war und wir haben es natürlich gleich gewußt: da geht ein Stern am fränkischen Kochhimmel auf. Den Folder vom 2003 habe ich ausgegraben (als man sich noch erlauben konnte ihren Namen falsch zu schreiben, das ist heute anders!): DianamiteiamKopf

Diana_herwig Diana_Portrait

Aber wie alle Auszeichnungen führt auch diese einfach dazu, dass man noch kritischer beobachtet wird. Die Arbeit wird nicht leichter, aber  offiziell gewürdigt und damit die Verantwortung auch größer. Aber so ganz nebenbei:

Gehen Sie einfach mal zum Abendessen hin (Anmelden nicht vergessen (0911) 9 37 34 55 sie werden wirklich ebenso hervorragend bedient, wie bekocht. 

Quelle ist der Gastroreport (und Claudia Schmidt von www.foolforfood.de)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.