von | 25. Januar 2011

Winderwanderung der Möbelmacher auf den kleinen Hansgörgl

Nachhaltigkeit, Bio und Messen, Veranstaltungen | 1 Kommentar

Winterwanderung2011Fuchsau_046 Das traditionelle Jahresabschlusstreffen haben wir diesmal in den Januar gelegt, weil Familie Münzenberg über Weihnachten unterwegs war. So trafen sich am letzten Sonntag (fast) alle Möbelmacher mit Familien und Kindern, Winterwanderung2011Fuchsau_049 zu einer Wanderung auf den kleinen Hansgörgl, wo auch das Gruppenbild mit dem großen Hansgörgl im Hintergrund entstand.

Winterwanderung2011Fuchsau_016 Vorher hatten wir zur Überraschung aller einen hohlen Limobaum entdeckt, der manche an Pippi Langstrumpf erinnerte. Allerdings hatte die gefunde Limo sogar Bioqualität (Now von der Lammsbräu).

Andere wunderten sich, dass in so großer Nähe zur Hansgörglkirwa Limo in den Bäumen wächst und nicht Bier. Aber das kann ja auch saisonale Gründe haben.

Die Sonne ließ sich leider nicht blicken, dafür war es soo kalt, dass wir keine Matschprobleme hatten. Ist schon eine schöne Gegend bei uns und von den Kindern bis zu den Alten kamen alle gut gelaunt in der Fuchsau an, wo wir unserem alljährlichen Ritual frönten. Das beleuchtete das letzte Jahr, warf einen Blick ins neue und endete mit dem Dank an alle Mitarbeiter und deren Familien für die erfolgreiche Zusammenarbeit und natürlich einem Mittagessen.

Mehr Fotos gibt es auf der Facebookseite, wo wir uns über weitere Fans freuen würden. 

1 Kommentar

  1. Vanessa

    Sieht auf jeden Fall so aus, als hätten alle Beteiligten Spaß gehabt. Das ist doch das wichtigste.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.