von | 13. Januar 2009

Werkgespräche und das Künstlerdasein

Allgemein | 1 Kommentar

von Mathias Deinhard

DSCN3866Kunst im Stadthaus heißt unsere derzeitige Ausstellung im Stadthaus Hersbruck .
Zu sehen sind wunderschöne Skulpturen und Wandschmuck aus Holz aber auch farbenfrohe Bilder von Elke Schwartz.
Damit noch ein paar mehr Menschen in unsere Ausstellung kommen und wir Fragen beantworten können bzw. Geschichten über unsere Arbeiten erzählen können werde ich ab übermorgen jeden Donnerstag um 18:30 im Stadthaus sein und Führungen anbieten. Ab 19:00 ist kein Einlass mehr, da dann die Bibliothek geschlossen wird. Wer drin ist, darf mit mir aber länger bleiben, denn raus kommen wir auch später noch durch den Hinterausgang.

Also am 15.1, am 22.1, am 29.1, am 5.2, am 12.2 und am 19.2 bin ich oder meine Frau da und freuen uns auf regen Besuch.

Am 5.2 wird auch Elke Schwartz anwesend sein und wir bieten Werkgespräche an.

1 Kommentar

  1. Nachhaltig

    Momente im Leben des Ahorn – Ausstellung in der Scholz-Galerie

    In der Scholz-Galerie in Herbruck lädt die Künstlerin Dr. Anna M. Scholz zu Ihrer Fotografie-Ausstellung “Momente im Leben des Ahorn”. Die Ausstellung der Werke ist von Januar bis März 2009, außerdem lädt Frau Scholz am Mittwoch, dem 21. Januar 2009 um…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.