von | Mai 30, 2006

Supercharge im Hersbrucker Kick, welch Glanz in unserer Hütte

Veranstaltungen

Supercharge06abschiedweb
Albie Donelly ist kein Neuling. Thomas Geiger fand in seinem Archiv 18 Jahre alte Fotos von einem Auftritt in Nürnberg und mein letzter Supercharge Erlebnis ist noch länger her. Die Fotos von damals und heute unterscheiden sich kaum. (Gute Fotos gibt´s bei Thomas im Photopoolblog. ) Gleiche Frisur, gleiche Musik und gleiche Perfektion. Das mag für mache Menschen langweilig klingen, die. die da waren fanden es einfach super-charge. Auch ein Stück Nachhaltigkeit seiner Linie treu zu bleiben.
Ich fand toll, dass das Kick komplett ausverkauft war, dass sie neu gestrichen hatten und dass wir Seniorenplätze auf den Kinositzen hatten.  Das Fotografieren war mir wurscht, weil Thomas mit seiner EOS 5D und Christl da war, ich war stolz auf mein geniales Video. Denn den Happy Birthdayblues samt Verabschiedung der Supercharge06kick3Mitglieder habe ich klanglich und bildlich fast genial mit meiner Exilim festgehalten, was Ute bestätigte. Bei der Bildbearbeitung fiel mir in Photoshop leider nicht auf, dass das schlechte Bild das Video war, und so können sie die postulierte Qualität nichtmal im Kommentar zerreisen, das Video ist einfach weg. (Dabei habe ich vorher sogar per Email bei den Künstlern um Freigabe desselben gebeten.

Es war ein super Abend, eine tolle Stimmung und ein harmonisches Publikum (in Herschbrugg kennd ma si hald), Dank an Jürgen Meyer und das ganze Team vom Hersbrucker Kick, dass sie die beste Rhythm’n Blues Band nach Hersbruck geholt haben.

(Mir haben die Jungs noch eine furchtbare CD aus dem Jahr 1984 verkauft, das hätte ich wohl besser bleiben lassen sollen, falls es Nostalgiker gibt, die dieses Erlebnis suchen, können sie die gerne haben).

Homepage Kultkick mit dem kompletten Programm
Wie wird man KICKer
Die Einladung zum Konzert
Auffrischung und Foto von Thomas Geiger
(Gute Fotos gibt´s bei Thomas im Photopoolblog. )

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: