von | 21. Juni 2006

Spontane Fotoaktion im Ausstellungsschlafzimmer mit Simone Wild

Allgemein, Pro Natura | 3 Kommentare

SchlafzisimoneschwangerrockDas Schlafzimmer unserer Ausstellung ist schon verkauft und kommt bald weg (nach München). Allerdings hat es eine so interessante Maserung durch den sehr seltenen rotkernigen Ahorn, dass ich das unbedingt am Foto haben wollte. Schlafzisimoneschwangerunte
Hatte aber noch keine Idee, als mir unsere schwangere Schreinerin Simone am Samstag über den Weg läuft und in der Werkstatt an ihrer Küche baut. Bettsystemsimoneschwanger
Da sie schon oft für uns modelte und sie auch in anderen Umständen eine gute Figur macht, haben wir gleich für den Nachmittag einen Fototermin ausgemacht, so kommt sie zu erfahrungsgemäß seltenen Fotos ihrer Schwangerschaft und wir haben wieder was für die Wohlfühlecke der neuen Website und den Kalender 2007. Und weil wir schon dabei waren, haben wir auch gleich unser Serienbett fotografiert und eine glaubwürdige Darstellung des verstellbaren Rahmens für das Pro Natura Bettsystems. Soll einer sagen, die Möbelmacher würden sich nicht um den Nachwuchs kümmern, dazu in Kürze noch mehr.

Schlafzimmer der Möbelmacher

3 Kommentare

  1. marketing-blog.biz Marketing für Besserwerber

    Man wird ja mal nachfragen dürfen…

    Ich liebe Charts. Von jeher. Ich bin feste davon überzeugt, dass ich zu mehr oder weniger jedem größeren Hit der 80er die Position in den Top-100-Singlecharts (seinerzeit noch Top-75) nennen kann. Mein Erinnerungsvermögen reicht wahrscheinlich soweit, das

    Antworten
  2. Rolf

    Schade, das die Bilder nur ahnen lassen, wieviel Wissen und Können in dem Möbel stecken.
    “Nachhaltigkeit” sollte sich auch auf die Kommunikation beziehen.
    Trotz- oder gerade deshalb Simone viel Glück und Spaß in der nahenden Elternschaft..eine sehr nachhaltige Lebensphase:-)

    Antworten
  3. herwig Danzer

    Lieber Rolf, am Datum des Eintrags ist zu erkennen, dass das Kind schon lange (davon-) läuft. Es ist nur eines von einigen tausend unserer selbstgemachten Bilder, für die wir uns als Dorfschreinerei leider nur selten professionelle Unterstützung leisten können. Die meisten werden für unser Jahrbuch/Infokalender aufgenommen, in dem wir – zugegeben – unsere Nachhaltigkeitsphilosophie eher über die Texte kommunizieren. Aber für Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar.
    http://www.die-moebelmacher.de/aktuell/kalender.html

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.