von | 19. März 2006

Schneewetterbericht Unterkrumbach 19. März 06 – Blick aus dem Wohnzimmer

Allgemein | 1 Kommentar

Winter19_3_06
Der Blick vorbei am Jori Relaxsessel zeigt deutlich, dass wir noch ungewöhnlich viel Schnee haben (das ist fürs letzte Woche begonnene Schnee-Tagebuch). Gleichzeitig zeigt das schlechte Bild, dass die Zeit gestern auf der Fotomesse gut investiert war, auch wenn nach meiner Abfahrt an dem ungewöhnlich ruhigemSamstag dann doch noch ein Küchen- und ein Komplettkunde hätten kommen wollen. Wie immer mache ich jetzt alles nach dem Vorschlag unserer Fotofachleute vom Foto Steinbauer:
Ich bestelle die neue EOS 5 mit Vollformatsensor, weil sie im Moment die Einzige ist, die die Weitwinkelgelüste der Möbelfotografie (qualitativ vergleichbar mit dem Mitelformat) befriedigen kann. Nächste Woche könnte das Bild dann schon viel besser sein. Mal sehen, wie lange es dauert. Damit ist dann das Ende der Fachkamera von Horseman und der Mittelformatkamera Fuyi GX 680 wohl besiegelt, aber jetzt will sie erstens eh schon keiner mehr und außerdem kann ich mich auch noch nicht trennen. Außer es verspricht jemand sie gut zu behandeln.

Heute entstehen die ersten Seiten der neuen  Homepage, in Fachkreisen weiß man ja, dass sie das bitter nötig hat.  Wer daran rumkritisieren oder mitarbeiten will ist herzlich eingeladen, mail genügt.

e

1 Kommentar

  1. Nachhaltig

    Schneewetterbericht vom 2. April – der Letzte

    Das wars dann wohl, selbst das Schneeloch Unterkrumbach im schönen Sittenbachtal kriegt ein wenig Frühling ab. Fotografiert mit der neuen EOS 5D, aber das kennen wir ja aus der Massivholzschreinerei auch: ein gutes Werkzeug macht noch keinen guten Han…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.