von | 22. Oktober 2011

Rechtzeitig zur Consumenta eingetroffen: der neue Relaxsessel von Jori heiß “Square”

Sonderangebote | 4 Kommentare

Square_Nina_0021FreigestelltWEBUnsere Sekretärin Nina hat ihn schon bei der Produktschulung in Belgien getestet, gestern kam er bei uns an und sie ist begeistert. Er hat die gleiche leichtgängige Verstellmechanik, wie die andere Relaxsessel, aber eine völlig neue Polstertechnik. Square_Nina_0035DetailWEBWie bei der klassischen englischen Polsterungen sind einzelne Absteppungen eingezogen, allerdings nicht mit einem Knopf, der drücken würde, sondern nur mit einer Lederschlaufe. Square_Nina_0039WEB

Man sitzt, wie auf einer Wolke. Natürlich haben wir Square auch auf der Consumenta dabei und zum Glück ist der Sessel auch gleich in der Herbstaktion bis 31. Dezember, wo er gleich zum Einstieg um 10 Prozent reduziert ist (ab 2800 €). Auch die Sessel Brainbuilder und Idaho sind in der Aktion.  

Die passenden Wohnzimmer dazu machen übrigens die Möbelmacher.

 


4 Kommentare

  1. Nachhaltig

    Consumenta 2011: eine kleine Anzeige, die sich mal nicht mit dem Kochen beschäftigt

    Irgendwie müssen wir ja auch drauf schauen, dass die Menschen uns mit Einrichten, Massivholzmöbeln und Küchen in Verbindung bringen und nicht nur mit Kochen. Und weil in der MIT ein großes Bild mit dem Bürgermeister Robert Ilg beim Kochen ist, haben wi…

    Antworten
  2. Conner Mercer

    Der Stuhl ist wirklich der hammer jedoch muss ich sagen das der Preis ein wenig abschreckend ist. Trotzdem super Beitrag.

    LG Conner

    Antworten
  3. Frankie

    Der Relaxsessel sieht auf jeden Fall mega bequem aus. Ich suche immer noch nach dem perfekten Fernsehsessel für mich. Ob’s das Modell noch gibt?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.