von | Mrz 9, 2006

Postkarte statt RSS-Feed vom Marketing-blog.biz

Anzeigen

Postkartemarketingblogbiz
Guten Tag.
Guten Tag.

Das Bloggen für Konzerne, Firmen, Handwerker, Einrichter (in steigender Reihenfolge) ist ja nicht ganz leicht. Denn als Unternehmensblogger ist man in der Blogosphäre gerade mal geduldet und man muss immer auf der Hut vor blogoralischen Fallstricken sein. Die Ausnahme sind häufig Werbefuzzis, weil sie so kreativ und witzig sind und weil sie in Blogs häufig gute Ideen weitergeben.

Grade habe ich noch von Bernd Röthlingshöfers Buch über "Werbung total anders" geschrieben, da bringt mir Nina ein zunächst mal unverständliche Postkarte, die sich als genialer Gag des Marketing-blog.biz rausstellt. Aber gerade die schrägen Formulierungen (die wohl kein Zufall oder Versehen sein können "Wir freuen uns, uns bald auf Dir zu sehen" ist das eine Anspielung auf meine Figur, wollen mir die auf der Nase rumtanzen oder einfach nur auf meinem Blog steppen?) reizen den Rest der Blogszene zum Kommentieren. Und das steht den Jungs auch zu.

Pa Pa
an Frank, Heiko, Ralf, Klaus Martin

2 Kommentare

  1. marketing-blog.biz

    SnailMail Friends & Opponents

    Pressemitteilung

    :.: abaihmseins :.:
    Anke Gröhner
    Aribis
    best-practice-business
    Die Bloggerette
    dimension2k
    e-commerce-blog
    EDV Ende der Vernunft
    ekm-blog
    esse est percipi
    Fiona im eBlätterwald
    Geistesblitz
    Gerold Braun
    Googl

    Antworten
  2. Nachhaltig

    L. m. a. A. oder Lächle mehr als Andere

    von Nina Schoproni Ein bisschen gewundert hab ich mich im ersten Moment schon als ich am Mittwoch diese Postkarte in Händen gehalten hab: L. m. a. A.Lächle mehr als Andere. Aber marketing-blog.biz kam mir dann doch irgendwie bekannt vor. Genau – das si…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: