von | Feb 13, 2006

Peter Jirmann jr., James Bond, U1 und unser Ausstellungsumbau

Allgemein

James01Was das miteinander zu tun hat? Starfotograf Peter Jirmann hat sich als Ergänzung zu seiner Ausrüstung unsere Hensel Lichtanlage ausgeliehen und wir baten ihn, sie noch länger zu behalten, weil wir wegen unseres
Umbaus in der Ausstellung im Moment eh keinen Platz dafür haben.
Aber natürlich muss ich mich regelmäßig bei meinen geliebten Blitzgeräten melden und nachfragen, was sie so den ganzen Tag machen.James04
Und das ist, was sie ausgeplaudert haben, Peter hat freundlicherweise noch ein paar Fotos dazugepackt.

Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob sie nach unserem Umbau wieder gerne zu mir zurückkehren, denn wir fotografieren zwar auch schöne Möbels und manchmal Mädels, aber Eva Slovic .. .

james bond story/U1 concept store by
WÖHRL
Photo:    Peter Jirmann Jr.  / www.jirmann.net
Hair&MakeUp:    Josef
Bauer / Tel: 0172-8326261
Models:    Pierre G. /  www.harrys-models.com
Eva Slovic
…sie ist in Tschechien ein sehr bekanntes Model
…er ist in deutschland das offizielle pierce
brosnan double

James06

Mehr zur Zusammenarbeit  Peter Jirmann und Möbelmacher

Peter Jirmanns Homepage

Update: Die Sonderseite über die Arbeit mit Peter Jirmann auf der Möbelmacherhomepage.

4 Kommentare

  1. Johanna Link

    Vor einigen Wochen wurde hier im Weblog gefragt, warum es diese Schwachstelle mit den wenigen aktiven Antworten gibt. Heute hab ich eine Idee wieso: Man liest den neuen Artikel und ist einfach nur baff… sprachlos. Man braucht keine Worte, sondern freut sich nur über die Informationen und schönen Bilder 🙂
    in diesem Sinne…
    viele Grüße aus dem Voralpenland!

    Antworten
  2. Johanna Link

    Hallo herwig 🙂

    die Webseite müsste so in 1-2 Wochen fertig und online sein.
    Nächsten Donnerstag hab ich das Vorstellungsgespräch in diesem Fotostudio…

    Ja ich war echt baff als ich endlich mal wieder im Weblog war. es lohnt sich
    ehrlich reinzuschaun… denk ich mir immmer wieder. Vor allem das Bild wo ihr
    alles draußen in der Sonne sitzt und der Schnee außen rum, das sieht so
    gemütlich aus! (ich sag nur „Betriebsklima“ 😉 ). Ganz zu schweigen von Peter
    Jirmans Geschichten…

    natürlich halt ich dich auf dem Laufenden was passiert 🙂

    viele Grüße,
    Johanna

    Antworten
  3. Nachhaltig

    Fotograf Peter Jirmann jun. entdeckt Playmate des Jahres aus Nürnberg

    Aus der NN: Giuliana Marino, die Halbitalienerin aus Nürnberg, ist neues Playmate des Jahres 2005. Die 19-jährige Abiturientin und Playmate des April gewann den begehrten Titel vor Kristin Lehmann aus Berlin und Janina Wissler aus Frankfurt. An der Abs…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: