von | 18. Februar 2006

Neue Infos zum “Großen Preis des Mittelstandes 2006” – Möbelmacher nominiert

Presse - über und von uns | 2 Kommentare

Kamasitraninazwetschgefarbe_1Leider ist auf der homepage der Oskar Patzelt Stiftung immernochnix Neues zu finden, aber aus sicherer Postquelle wissen wir schon mal, dass insgesamt 305 Betriebe für den Mittelstandspreis nominiert wurden. Alle anderen Infos waren schon da drin.
Ein paar Infos hätten wir aber schon noch gerne (wie viel Betriebe wurden vorgeschlagen?), ehe wir uns mit der Meldung für die Titelseiten der großen Wirtschaftsmagazine bewerben.

Gleichzeitig müssen wir noch unsere Bewerbung ausfüllen und hoffen, dass die Jury was damit anfangen kann. Wie man auf dem Bild sieht, ist Nina schon fleißig beim Material sichten, selbstverständlich auf dem Kamasitra Sofa von Jori.


 

2 Kommentare

  1. Nachhaltig

    Großer Preis des Mittelstandes 2006 – zweite Stufe erreicht

    Na so ganz schlau werde ich aus dem ganzen nicht, was wir schon hier Artikel über die Nominierung) und hier (Artikel über die vielen Fragezeichen) beschrieben haben. Denn Nina hat unsere Bewerbung abgegeben und bereits dafür eine Urkunde erhalten, ansc…

    Antworten
  2. Nachhaltig

    grosser preis des mittelstandes

    Es wurde schon alles geschrieben, nur noch nicht in jedem Jahr. Nun gut, die Nominierung ist nett, aber aus 3184 Bewerbungen wurden 946 nominiert, was einen Redakteur sicher nicht hintem Ofen vorholen wird, deswegen warten wir einfach ab, was als nächs…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.