von | Jan 25, 2008

Möbelmesse Köln: Jori Chillap Laptopsessel

Möbelmesse, Presse - über und von uns

Auf der Möbelmesse stellte Jori das erste Mal den genialen Notebooksessel Chillap der Öffentlichkeit vor (wir kannten ihn schon von unserem Werksbesuch in Belgien). Leider ist er noch nicht in unserer Ausstellung, aber wir bekommen einen der ersten. Für die Beilage "Schöner Wohnen der Pegnitzzeitung und der Hersbrucker Zeitung habe ich den kleinen Text geschrieben, der leider nicht veröffentlicht wurde, wie gut, wenn man ein Weblog hat.

Mbelmesse08_23

 

Ferkauf folgt der Funktion

 

Noch vor wenigen Jahren hat man
geglaubt, dass ein Sofa zum Sitzen da sei. Auf der Kölner Möbelmesse wird der
Besucher eines Besseren belehrt. Ein Sofa muss Funktionen haben, sonst verkauft
es sich nicht. Deswegen gibt es kaum noch Modelle, die nicht irgendwas können:
Armlehnen stufenlos verstellen, Sitztiefen verändern, schlaftauglich müssen sie
sowieso sein oder sogar eine AbstellmöglichkeitWeb_joriute_chillap_weiss14
fürs Notebook bieten. Der Sessel
Chillap vom belgischen Hersteller Jori kann eine der beiden Armlehnen so
geschickt drehen und fixieren, dass man sich selbst um 90 Grad drehen und die
Beine unter die Lehne schieben kann. Das dazugehörige Lehnenkissen wird einfach
mitgenommen und schon kann man mit dem gleichen Sitzkomfort auch Arbeiten oder
Essen.. Ute Danzer von den Möbelmachern testet auf der Kölner Messe mit dem
neuen Verkaufsleiter Vincent Goveart die unterschiedlichen Positionen.

Jori Sofa und Sesselsonderangebote bei den Möbelmachern

Die Jori Diners Serie bietet die schönsten Esszimmerstühle

1 Kommentar

  1. Nachhaltig

    Polstermöbel von Jori und die passende Software

    Schon bei unserem Besuch in Werwik im vergangenen Jahr konnten wir die Planungssoftware Navigram erleben. Damals interessiert, aber noch ein wenig skeptisch, ging ich zur neuen Schulung in Neumarkt schon etwas motivierter, weil gerade beim Kauf von Pol…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: