von | Jan 29, 2010

Miele Side-by-Side Kühlschrank und ein Wein-Temperierschrank im Sonderangebot von ROHBAU-exklusiv

Die Massivholzküche, Miele, rohbau-exklusiv, Sonderangebote

WeinkühlschrankSarahWEBTja es geht dem Ende zu mit unserer ROHBAUexklusivbeteiligung in der Kaiserstraße, nur noch 13 Tage täglich von 12 bis 19 Uhr im ehemaligen Möbelhaus Reim. Danach sind viele Möbel, Matratzen und noch ein paar Mielegeräte übrig und dementsprechend günstiger zu haben.

Nur ungern trenne ich mich vom Weintemperierschrank (3 frei wählbare Temperaturen zwischen 5 und 20 Grad!), der das übrigens auch mit Bier und Mineralwasser kann, was gar nicht sooo doof ist. Ein Wasser? Mit oder ohne Blubber und mit 18, 8 oder 5 Grad? Statt 3599.- kostet er 2900.-Euro (allerdings leer).

SidebySideoffenohneSarahWEB Tja und dann ist da noch der ultimative Side-by-Side-Kühlschrank von Miele, der rechts Kühlschrank mit drei 0-Grad Schubladen hat und links einen Getränketemperierer, der zwei Temperaturen steuern kann. Darunter ein Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter. Das edle Teil braucht 120 cm Platz und kostet statt  4610.- als Ausstellungsstück 3600.-Euro.   SisebysideMieleSarahWEB

Alle Teile sind mit dem Link auf die Miele Originalseite auf usnerer Miele Sonderangebotsseite verlinkt. 

Für die Möbel gibt es diese Sonderseite mit allen Sonderangeboten.

2 Kommentare

  1. TinaBauer

    Kühlschrank ? Das Ding ist so riesig, da könnte man ne ganze Großfamilie drin wohne lassen! So ne Platzverschwendung!

    Antworten
  2. herwig Danzer

    Befürchte aber, dass die ziemlich frieren würden und das ist doch auch nicht schön.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: