von | 20. April 2007

Massivholzküchen auf der Gewerbeschau Hersbruck

Anzeigen, Die Massivholzküche, Presse - über und von uns, Veranstaltungen | 0 Kommentare

Zur Gewerbeschau Hersbruck vom 18. bis 20. Mai 07 gleich zwei Pressemeldungen und die Anzeigen und ein paar alte Fotos dazu.

Gruppenfoto600Schon auf der ersten Gewerbeschau 1997 war die Küche am Möbelmacherstand der Treffpunkt für alle Kochfans. Seitdem haben die Kompletteinrichter unzählige Kochshows moderiert, sich zu Ernährungsexperten weitergebildet und die Möbelmacherküche zur echten Marke weiterentwickelt.
Dieses Jahr werden nicht nur die Miniköche beweisen, wie stabil die Küchen aus dem Holz der Hersbrucker Alb sind und Besucher können erstmals die neue Miele Titan Geräteserie testen. Titankchejanazeussmontagew
Die passende Ahornküche wirkt durch die matten und rahmenlosen Fronten aus farbig beschichtetem Glas extrem modern, bleibt aber durch den Holzanteil angenehm wohnlich. Das Beste an der Einzelanfertigung: gemeinsam plant man Unikate, die nach ergonomischen und funktionalen Kriterien optimiert sind und deren Optik sich nach den Wünschen der Kunden richtet. Alle Infos: www.die-moebelmacher.de

Hz07gewerbeschaubeilage600




Pressemitteilung über die Gewerbeschau Hersbruck vom 18. bis 20. Mai 07


Treffpunkt Möbelmacherküche auf der Gewerbeschau Hersbruck

Schon bei der ersten Regionalmesse im Jahr 1997 zeigten die Möbelmacher eine moderne Massivholzküche aus dem Holz der Hersbrucker Alb. Damals wurde der Arbeitstisch in der Küchenmitte sofort zum Treffpunkt der dreitägigen Gewerbeschau und das neue, blitzschnelle Induktionskochfeld erzeugte großes Erstaunen. Professionelle Kochshows organisierten die Unterkrumbacher erstmals im Jahr 2001, als Hersbruck zur ersten Slow City außerhalb Italiens ernannt wurde. 121p1030460
Zusammen mit den heimischen Spitzenköchen zeigten sie aber nicht nur Rezepte mit heimischen Zutaten, sondern vor allem, dass Kochen auch Spaß macht.

Mtb07maigewerbeschau500
In der Zwischenzeit haben sich Küchenbauer Helmut Neugebauer und Geschäftsführer herwig Danzer zu Ernährungsexperten weitergebildet, die Kochshows finden jährlich auch für den Bayerischen Rundfunk auf der Consumenta und auf anderen Messen statt und die Möbelmacherküche entwickelt sich immer mehr zur Spitzenmarke für raffinierte Planung und die Einzelanfertigung von Traumküchen.

93p1030430
Wie im Jahr 2005, werden auch heuer die Miniköche den Möbelmacherstand zum Treffpunkt für Kochfreunde machen. Als Weltneuheit präsentieren die Miele Premiumhändler die neue Geräteserie mit Titanoberfläche nebst passender Ahorn-Massivholzküche mit matten Fronten aus beschichtetem Glas.

+++++++++++++++++++++++

Die Küchenseite der Möbelmacher
Die Miele-Titan-Möbelmacherküche

Die Pressemeldung auf der Seite der Stadt Hersbruck

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.