von | 28. März 2007

Letzter Stamm auf der mobilen Säge

RUND(um´s)HOLZ | 2 Kommentare

Mobilesgeletzterstamm1000
Jetzt ist sie schon wieder weg, die mobile Säge von und mit Claus Gerstacker. Nach über 200 Kubikmetern Buche, Ahorn, Kirschbaum und der letzte Stamm war ne wunderschöne Eiche. Nach dem Stapeln  kommt alles ins Lager und wartet dort lange Zeit auf das Wachküssen zur Massivholzküche, zum Schlaf- oder Wohnzimmer.

Artikel zum Sägen:
Von Ahorn bis Wacholder
Mobile Säge im Schnee

oder die Kategorie Rund(ums)Holz anklicken.

2 Kommentare

  1. Julia

    Hallo ihr alle,
    oh oh, wenn ich das Bild sehe, wird mir schon ein bisschen weh zumute. Das erinnert mich an letztes Jahr, als ich noch mit Holz geschlichtet habe. Hat total viel Spass gemacht. Vermisse euch Moebels ja schon ziemlich. Jetzt werde ich vielleicht ein bisschen sentimental, doch ich hatte ´ne richtig schoene Zeit bei euch. Die will ich nimmer missen.
    Danke!!!
    Viele Gruesse (diesmal)aus Mexico
    Julia

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.