von | Aug 30, 2009

Laras Loft in Düsseldorf: die komplette Einrichtung von den Möbelmachern

Allgemein, Miele, Pro Natura

LaraTeppichFeuerWEBMehr Fotos in der Laras-Loft-Galerie von Ipernity

Sonderseite auf der homepage der Möbelmacher

Die Reise nach Düsseldorf hat sich gelohnt. Laras Loft ist eines der wenigen Projekte, das wir vom (leider) fertigen Boden bis zur perfekten Wohn- und Kochlichkeit in allen Details begleiten durften.

LaraKücheWEB

"Details" bedeutet hier nicht nur Möbel aus massivem Holz (immer Thermobuche), den Küchengeräten von Miele und innovativ verarbeiteten Glas (Fotodruck mit Klaviertastatur), sondern auch Polstermöbel (natürlich von Jori),  Matratzen (Pro Natura), Beleuchtung (Sigl Licht und andere Hersteller) und die Vorhänge bzw. Paneelwagenanlage (Ann Idstein).

LaraWoziUteIMG_9211WEB Aber das ist noch lange nicht alles: Wir haben die Kissen, Spannbetttücher und Zudecken, das gesamte Küchenwerkzeug mit Töpfen, Schneebesen und Kartoffelschäler (Rösle), das Porzellan (Villeroy und Boch), alle  Gläser (Stölzle Oberglas), das Besteck (Auerhahn), die beiden Fernseher mit Hifianlage (Sharp), den Teppich und die Kissen (Kinnasand) gemeinsam ausgesucht, bestellt und geliefert. Wir sind sogar Händler für den Bioäthanolbrenner, den wir in die minimalistische Gestaltungsidee der Gesamtmöblierung integriert haben. Diese besteht eingentlch nur aus fingergezinkten Holz-Us und der bis zur Ente konsequent verfolgten Idee der Klaviertastatur.

LaraBettBild_4226WEB

Jetzt sind die ersten Bilder des Foto-Ausflugs nach Düsseldorf bearbeitet.
Ein Model als Kundin ist nicht nicht ganz unpraktisch. Es sind Fotos von
und mit Lara rausgekommen, über die wir sehr glücklich sind. Denn wir
werden eine 8-seitige Zeitung zur Neukundenaquise im Berliner Format
rausbringen (Auflage 20 oder 30 000 Stück), die sich hauptsächlich um
Laras Loft und die Bauklötzchenarena von Familie Ditze dreht. Beide
Projekte sind so richtig komplett von uns eingerichtet. Genauso gerne und mit vollem Einsatz lösen wir aber auch Ihr  Garderobenproblem oder bauen eine schöne Bettstatt. KöDüsseldorfWEB

Laras Loft (das sich nur zufällig auf Lara Croft reimt – Danke für den lieben Twitterhinweis an @ClausFesel) werden wir in Kürze in einer Galerie vorstellen, kann ob der Arbeit an der Zeitung aber noch ein wenig dauern. 

PfeffersteakBalthasar09Düsseldorf Das letzte Bild ist aus den Urlaubsstunden, in denen wir gar köstlich im Restaurant Balthasar speisten (geniale Kartoffelchips aus der Fritteuse mit perfekten Pfeffersteak, Ute hat ihre Cognac-Nudeln mit Rinderfiletspitzen heute gleich nachgekocht) und die Strecke Altstadt-Hotel per (Blasen-)Fuß bewältigten. 

Mehr Fotos in der Laras-Loft-Galerie von Ipernity

Sonderseite auf der homepage der Möbelmacher

4 Kommentare

  1. Nachhaltig

    Klaviertastatur auf Küchenschrank im Loft und als Treppe in der U-bahn

    Sooo stolz sind wir auf unseren ersten Fotodruck auf Glastüren unserer Küche in http://www.larasloft.de . Und natürlich haben wir auch die Fenstergestaltung und die Schiebtürschränke und sogar die Accessoires an das Design angepasst. Und immer wieder haben wi…

    Antworten
  2. Flüge USA

    Was für eine unglaublich schöne Wohung. Ich wünsche mir auch bald die gleiche Einrichtung.

    Ich steh auch sehr auf Jori- Rolf Benz produziert eher schlechte Qualität, wenn man mich fragt!

    Ich habe mir neulich eine Lampe von ArteM bestellt- echt klasse!

    Deine Wohnung ist geil!

    Antworten
  3. Lena

    Die Wohnung und die Möbel in Düsseldorf sehen echt toll aus! Nach langer Wohnungssuche habe ich meine Wohnung mit Hilfe eines Maklers gefunden und bin sehr glücklich damit! Ein kleiner Tipp, für die die in nächster Zeit ein Domizil in Düsseldorf suchen: http://www.Immobilienmakler-duesseldorf.de

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: