von | Sep 29, 2007

Gastautors Eigenwerbung – Der Hutanger-Kalender 2008

Hutanger

Nsz_kalender_08_titel_500k
Kann ich hier ganz kurzfristig noch etwas Eigenwerbung betreiben? Nach dem Hersbruck-Buch jetzt der Hutanger-Kalender! Morgen 30. September 2007 am Tag der Regionen in Henfenfeld wird er zum ersten Mal verkauft. 12 Monatsblätter, Titelbild und ein Infoblatt, 40 Fotos, 41cm x 52cm groß,
natürlich in Hochglanz und vier Farben. Im Handel für 19,80 Euro.
"Hutanger 2008" das neueste Projekt des Verlags Schäfer-Geiger. Der Verkaufsstand steht direkt am Grünen Zentrum im Schloßgelände – gleich beim "Initiativkreis Holz aus der Frankenalb". Und die Idee zum  Kalender wurde mal wieder in Unterkrumbach geboren. Dazu aber bald mehr.

1 Kommentar

  1. Nachhaltig

    Jubiläums-Tag der Regionen Henfenfeld im Sonnenschein

    Seit dem ersten Tag der Regionen (in unserer Werkstatt in Unterkrumbach) haben wir gelernt, dass es am Tag der Regionen regnet. Offenhausen war eine Ausnahme und heute Henfenfeld. Echten Sonnenschein bescherte uns dieser außergewöhnlich erfolgreiche Ta…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: