von | 8. Juli 2014

Freude über den neuen Nussbaumtisch mit Stahlgestell

Nachhaltigkeit, Bio und Messen, RUND(um´s)HOLZ | 0 Kommentare

EssplatzLloydIvonne_0059SaettigungAusnahmsweise wollte die Kunden ihren Tisch selbst abholen und so entstand ein Video, wie man einen furchtbar schweren Tisch in einen VW-Bus bringt. Das Gewicht schuldet er weniger der Platte aus fränkischem Nussbaum, sondern vielmehr dem Gestell aus Rohstahl, das dann schon ein paar Kilo mitbringt.

Dass es dann auch noch zu regnen anfängt ist ntürlich ärgerlich, aber das tut der guten Laune und der Freude über das edle Teil keinen Abbruch.

EssplatzLloydIvonne_0050BerabeitetWEB

Bei 230 mal 100 cm passen da schon 10 bis 12 Leute  ran und er sieht sowohl mit edlem Besteck und Kristall, als auch mit ein paar Bierkrügen und ´ner deftigen Brotzeit ausgezeichnet aus.

 

+++++++++++++++++++++++++++

Andere Beispiele unserer Tische, die ausschließlich in Einzelanfertigung entstehen.

Ist die Baumkante der neue Trend bei Massivholztischen?

Wie die Massivholzmöbel der Möbelmacher entstehen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.