von | Jul 8, 2014

Freude über den neuen Nussbaumtisch mit Stahlgestell

Nachhaltigkeit, Bio und Messen, RUND(um´s)HOLZ

EssplatzLloydIvonne_0059SaettigungAusnahmsweise wollte die Kunden ihren Tisch selbst abholen und so entstand ein Video, wie man einen furchtbar schweren Tisch in einen VW-Bus bringt. Das Gewicht schuldet er weniger der Platte aus fränkischem Nussbaum, sondern vielmehr dem Gestell aus Rohstahl, das dann schon ein paar Kilo mitbringt.

Dass es dann auch noch zu regnen anfängt ist ntürlich ärgerlich, aber das tut der guten Laune und der Freude über das edle Teil keinen Abbruch.

EssplatzLloydIvonne_0050BerabeitetWEB

Bei 230 mal 100 cm passen da schon 10 bis 12 Leute  ran und er sieht sowohl mit edlem Besteck und Kristall, als auch mit ein paar Bierkrügen und ´ner deftigen Brotzeit ausgezeichnet aus.

 

+++++++++++++++++++++++++++

Andere Beispiele unserer Tische, die ausschließlich in Einzelanfertigung entstehen.

Ist die Baumkante der neue Trend bei Massivholztischen?

Wie die Massivholzmöbel der Möbelmacher entstehen

2 Kommentare

  1. Tischchen

    Schönes Stück, ich bin sicher, dass es der Familie gut gefallen hat. Sind die Tischbeine auch selbst erstellt?
    LG

    Antworten
    • herwig Danzer

      Selbstverständlich von unserem Metallpartner Robert Lindner.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: