von | 24. November 2005

Fotografin Johanna Link überzeugt als Model

Allgemein | 1 Kommentar

Badbarbarajohannaneu_2Das haut schon um, wenn man ein Mädchen schon seit einen Meter kürzer kennt, dann mit ihr als Fotografin unseren Kalender fotografiert und gestern die Links zu den Fotos ihres Seitenwechsels bekommt. 08johannajpg_2Hinter der Kamera ist sie hochtalentiert, aber vor der Kamera ist sie umwerfend.  (Hier lohnt sich´s endlich mal, auf die Fotos für die Vergrößerung zu klicken) Klar hat sie auch schon im Kalender 2005 gemodelt (erstes Bild im Bad), aber da hat sich der Fotograf halt nur für Möbel interessiert und das Mädel offensichtlich sträflich vernachlässigt. Wolfgang Urnau ging das mit seinem Team für Styling professioneller an und was dabei herauskam sind Fotos, die denen der Zeitschirften-Glämmerwelt in nichts nachstehen.

Fotos von Ihr hinter der Kamera finden Sie hier.
Fotos von ihr vor der Kamera02johannajpg_1 hier  und hier .

10johannajpg_2
Problem im Kalender 2007: Wer vor und hinter der Kamera so gut ist, kann eigentlich nur mit Selbstauslöser arbeiten.

Kontaktaufnahme Johanna Link (nur ehrbare) über Ihr Fotostudio im Allgäu Canvas-Park.

12johannalinkjpg_204johannajpg_2

1 Kommentar

  1. Johanna

    Vielen Dank für die Blumen! Ich hab sie gleich ins Wasser gestellt 🙂 Freu mich über Erfahrungsaustausch (denn entgegen herwigs Behauptung kann man nicht vor und hinter der Kamera gleichzeitig sein)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

18 hours ago

die-moebelmacher

Die Kunst von Anna M. Scholz zur Auswahl für unsere Jubiläums-Werkstatt-Tage vom 8. bis 10. Juni www.die-moebelmacher.de/uwt Werke aus dem Sittenbachtal, die noch nie gezeigt wurden. ... See MoreSee Less

1 day ago

die-moebelmacher

Im Presseclub Nürnberg mit @redaktion42 , @stephan Goldmann und Dieter Barth und interessierten Bloggern und @ichlebejetzt1 ... See MoreSee Less

Im Presseclub Nürnberg mit @redaktion42 , @stephan Goldmann und Dieter Barth und interessierten Bloggern und @ichlebejetzt1

3 days ago

die-moebelmacher

Wie sich das #bloggertreffen auf der BIOFACH entwickelt hat, kann man hier nachlesen: nhblog.de/biofach18blog/ ... See MoreSee Less

Wie sich das #bloggertreffen auf der BIOFACH entwickelt hat, kann man hier nachlesen: http://nhblog.de/biofach18blog/

3 days ago

die-moebelmacher

Wunderbares Besprechungsergebnis: die 20. Jubiläums-Werkstatt-Tage (8.-10. Juni) werden heuer kulinarisch vom Hutzelhof begleitet. Vernissage mit den Werken von Anna M. Scholz am Freitag, Weinvortrag mit Lothar Mayer am Samstag und Jubiläumskonzert mit dem Collegium Musicum Hersbruck und einem Männerchor am Sonntag: http://die-moebelmacher.de/uwt ... See MoreSee Less

Wunderbares Besprechungsergebnis: die 20. Jubiläums-Werkstatt-Tage (8.-10. Juni) werden heuer kulinarisch vom Hutzelhof begleitet. Vernissage mit den Werken von Anna M. Scholz am Freitag, Weinvortrag mit Lothar Mayer am Samstag und Jubiläumskonzert mit dem Collegium Musicum Hersbruck und einem Männerchor am Sonntag: https://http://die-moebelmacher.de/uwt