von | 29. Mai 2005

Fotogalerie der Spülen und Arbeitsplattenfertigung von Systemceram auf Möbelmacherhompage online

Die Massivholzküche | 1 Kommentar

Wie am schon am 24.Mai angekündigt , ist die Fotogalerie unserer Betriebsbesichtigung beiP1030057_2 Systemceram jetzt endlich kommentiert und online. Hat etwas gedauert, weil die automatische Fotogalerie von Photoshop die Kommentare nicht zeigen wollte und dann musste doch wieder die gute alte mit Klicktechnik herhalten – dann mußten die Kommetare zu Fuß wieder in die Neuen Seiten eingebaut werden – schluck.

Der komplette Arbeitsablauf bei der Fertigung unserer wertvollen Arbeitsplatten aus Keramik ist hier halbwegs erkennbar zu sehen, da weiß man dann auch, warum diese edlen Teile für Küchen und Labors, die so hervorragend zu unseren Massivholzküchen aus dem Holz der Hersbrucker Alb passen, auch ein paar Euro kosten dürfen. Aber jeden Euro ist die Platte wert, wegen ihrer Hygiene, der Langlebigkeit und der Optik in ganz vielen unterschiedlichen Farben. Und nicht zuletzt aus Nachhaltigkeitserwägungen, denn das Systemceramteam hat vor 5 Jahren die eigene Firma gekauft und mit eigenen Engagement 110 Arbeitsplätze in Deutschland gesichert.

Bald kommt auch noch eine Pressemeldung zu diesem Thema, weil Helmut Neugebauer und ich soo begeistert waren, dass wir die Informationen an unsere Kunden und Freunde weitergeben möchten.

Auf dem Bild sehen wir Christoph Erl, wie er ein einer flammenden Rede und mit Ton auf der Schaufel die Vorzüge des Feinsteinzeugs gegenüber dem Feuerton  erklärt (der lange nicht so stabil  ist und zum beispiel von Villeroy und Boch verwendet wird).

Zur Systemceram Fotogalerie.

1 Kommentar

  1. Nachhaltig

    Alles gute für die Küche aus Massivholz

    Im Moment ist einfach die Zeit der

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.