von | Apr 21, 2009

Pressemeldung für die Gewerbeschau Hersbruck vom 22. bis 24. Mai 09, aber welches Fotos dazu????

Tisch_dick_ute_stapler Die Möbelmacher aus Unterkrumbach wurden schon mehrfach für ihr Nachhaltikeitskonzept, ihr regionales Engagement und die Qualität ihrer Handwerksarbeit ausgezeichnet.

TischNussKatja Aber die (un-)heimliche Leidenschaft herwig Danzers ist das gemeinsame Kochen. Egal ob mit Kunden, Spitzenköchen, Prominenten von Ulrich Maly bis Dagmar Wöhrl oder den Besuchern der Hersbrucker Gewerbeschau: die gesunde und kommunikative Massivholzküche ist die gelebte Philosophie der Unterkrumbacher. Als ausgebildeter Ernährungexperte, als Miele Select Händler und als einer der Initiatoren der Cittaslow Hersbruck will er die Besucher zum Mitkochen verführen.

EssplatzNicoleObert Während Danzer für Beratung und Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, managed sein Kompagnon Gunther Münzenberg den regionalen Holzeinkauf und den kompletten Produktionsablauf. Denn vom Wald bis zur Montage der fertigen Möbel hat das 17 Mann starke Team der Möbelmacher die gesamte Wertschöpfungskette im Griff, was dem ökologischen Werkstoff Massivholz zusätzliche Qualitätsmerkmale und Gestaltungsvarianten eröffnet. Das haben in den letzten 2 Jahrzehnten nicht nur Privatkunden für Bäder, Wohn-, oder Schlafzimmer zu schätzen gelernt, sondern auch Ladenbesitzer oder Hoteliers wie Peter Bauer oder Hans-Peter Eberhard. Denn gerade in der Gastronomie wird der Komplettservice vom Fussboden bis zur Beleuchtung, vom Sofa bis zum Vorhang und vom Entwurf bis zur Einweihungsfeier gelobt.
EssplatzLorenzKamin   
Weil die Möbelmacher bei der Auswahl aller Materialien neben Funktion und Optik auch auf die Wohngesundheit ihrer Kunden achten, heißt deren Slogan:
Alles Gute zum Einrichten.

+++++++++++

Bitte Tipps abgeben, welches der Fotos am besten zu dem Text passt, einfach von oben nach unten 1-4 numerieren und per Kommentar oder Twitter abstimmen. Hier ist die Anzeige, die drunter erscheinen wird, falls jemand die Farben abstimmen möchte:HZ09Gewerbeschau

Das ganze Galerie der Versuchungsküchenfotos  bei Ipernity.

Blogbeitrag Versuchungsküche


4 Kommentare

  1. Alice Niklaus

    Lieber herwig,
    Vielleicht setze ich mich ins Fettnäpfchen mit meinem Kommentar. Trotz meines hohen Alters möchte ich dabei sein und probiere jeweilen die verschiedenen links einfach mal aus. Bei der Aufgabe, die Fotos den Texten zuzuordnen, frage ich mich aber, ob es Dir ernst ist mit dem Anliegen. Nach meinem Empfinden passt keine der Fotos zu den Texten. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
    Alice

    Antworten
  2. herwig Danzer

    Stimmt, Du hast recht. Liegt einfach daran, dass das eigentliche Foto für diese Veranstaltung drunter in der Anzeige zu finden ist (gibt einen anderen Artikel, wo sie drin ist), und die zusätzlichen Fotos nicht die Kochaktion, sondern die generelle Arbeit beleuchten sollten. Wenn man die Seite dann im ganzen also mit Anzeige sieht, funktionierts glaube ich wieder.

    Antworten
  3. Nachhaltig

    Mailing für die Handwerker und Gewerbeschau Hersbruck 09 fertig

    Ging dann doch nicht soo schnell, aber die Gewerbeschau ist ja erst vom 22. bis 24. Mai. Wir wollen das vierseitige Kochmanifest zum Thema „Versuchungsküche“ nur früh an unsere 5000 Kunden verschicken, weil wir das Programm nach deren Rückmeldungen ges…

    Antworten
  4. Nachhaltig

    Fränkischer Germschusser aus dem Dampfgarer auf der Hersbrucker Gewerbeschau vom 22.-24. Mai

    Nun gut, den Germknödel an sich lokalisiert man normalerweise auf Skihütten, das ist er für manche ein richtiges süßes Mittagessen. In der fränkischen Schusser-Variante (Schusser heißen auf fränkisch die hübschen glaskugeln mit denen mann, meist Kinder…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: