von | Mrz 22, 2006

Fehler entdeckt: PR-Mensch berichtet über unser Nachhaltigkeitsweblog

Presse - über und von uns

F1050028
Zum Thema die Freuden des kleinen Bloggers  hat Ed Wohlfahrt einen schönen Beitrag in seinem Weblog "Gedanken eines auf den Blog gekommenen PR-Menschen" geliefert. Ed ist sogar unser GoogleRanking von 5 auf der homepage und meist von 6 im Weblog aufgefallen. Aber leider sind wir trotz seiner sorgfäligen Recherche nicht mit allem einverstanden: Dass Unterkrumbach (siehe Luftfoto – am Ende des Ackers ist unser Gelände zu erkennen) mit seinen 106 Einwohnern ein Nest sei, könnte man ja grade noch durchgehen lassen, wenn jemand noch nicht da war, aber es in Bayern zu vermuten, wo wir doch Fanken sind, dass muss korrigiert werden. F1000016
Ansonsten erhoffen wir uns von seinen noch folgenden Beiträgen zu Corporate Blogs (so heißen die Weblogs von Unternehmern im PR-Slang) noch viele nette Anregungen, weshalb wir ihn auch in unsere Blogroll aufnehmen werden (so heißen die Links zu empfohlenen Blogs im Blogerslang).

1 Kommentar

  1. Ed

    Liebes Nachhaltigkeits-Tam. Danke für die Nachhilfe in Geografie. Sorry dass ich euch Franken zu Bayern gemacht habe… Fehler wurde ausgebessert. Danke auch für die Verlinkung. Ich hab mal das selbe getan (Blogroll). Ich finde wirklich toll was und wie ihr das macht. Alles Gute weiterhin!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: