von | Dez 13, 2007

Enoki Stühle von Jori übrig

Anzeigen, Sonderangebote

Enokininafreigestelltweb
Nun, es hat "etwas" gedauert, bis die neuen Stuhlmodelle von Jori kamen und so haben wir die Stuhl-Ausstattung für einige Messen jetzt ohne Messe übrig. Für unsere Kunden also eine gute Gelegenheit geniale Stühle in Rot oder Schwarz zum Sonderpreis zu bekommen. Auf der Homepage findet man auch alle anderen Infos.

Pegnitztal08_1tischstuhlweb
Nichts ist praktischer, als eine Fotoidee innerhalb von einer halben Stunde umsetzen zu können. Die digitale Fotowelt erstaunt mich immer wieder, aber das wichtigste ist natürlich, dass das Model am Schreibtisch gegenüber sitzt und Nina (Webse) Schoproni eine Anreisezeit zum Set von ca. 30 Sekunden hat. Ein paar Stunden später hat ein Fotohändler einen stummen Diener Giovanni gekauft, dem ich -außer der Horseman Fachkameraausrüstung, bei der ich´s nicht übers Herz bring – alles analoge mittelformatige und Kleinbild-Fotozeug mitgeschickt habe – zumindest das, was die Mitarbeiter nach dem Durchsuchen noch übrig gelassen haben. Enoki_an_thermotischweb_2

Dann musste man nur noch eine Anzeige draus basteln und so konnte ich mein Versprechen Nina gegenüber einlösen, dass ich meine Anzeigen immer rechtzeitig abgebe und mir keine bedauernswerte Dame aus der Anzeigenabteilung hinterhertelefonieren muss.

Die Miele-Backofentauschaktion

3 Kommentare

  1. Alice Niklaus

    Du hast ganz einfach ein unerhörtes Glück mit Deiner gescheiten Sekretärin/Sachbearbeiterin, die erst noch bildhübsch und sympathisch ist!

    Antworten
  2. Nachhaltig

    Thermoholz aus heimischer Buche für Möbel

    Unsere Buche kommt in den Backofen und nach wenigen Tagen bei 160 Grad wieder raus. Man kann auch warten, bis sie schwarz wird (zweites Foto), aber das gefällt uns nicht so gut, wir haben uns auf den Mahagoniton festgelegt, weil der am besten Ninas blo…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: