von | Jun 14, 2009

Disco im Grünen Baum Kühnhofen

Veranstaltungen

IMG_5120 KopieTanzenkorrigiert Schön, wenn jemand was macht. Familie Eberhard vom Grünen Baum in Kühnhofen (die mit den schönen Möbeln aus heimischen Massivholz in den Hotelzimmern) veranstaltete gestern eine Disco Ü30, für die wir uns zu Acht angemeldet haben. IMG_5137Buffetkrrigiert

War eine super Idee, das Buffet – als "Flying Buffet" angekündigt – flog leider nicht, obwohl es ausgezeichnet war. IMG_5161 Das führte dazu, das viele Menschen von der Speisekarte bestellten, einfach, weil die gute Buffet-Idee nicht rüberkam. Wären die liebevoll kreierten Schälchen geflogen – repektive vom Service angeboten worden – hätten wir uns gerne am Leeren derselben beteiligt. IMG_5154Ausschnitt War eine gelungene Aktion, gute Stimmung, viele Leute waren da, auch viele direkt aus Kühnhofen. Darf ruhig mal wiederholt werden.

Hoteleinrichtung der Möbelmacher auch barrierefrei

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: