von | 19. Juni 2007

Die Ampel ist grün, wir fahren nach Berlin

Die Massivholzküche, Veranstaltungen | 3 Kommentare

Currywurst
Von Freitag bis Sonntag ist wieder das Symposium für Ernährungsexperten, geleitet von Bernd Trum. Dann  bin Ick halt Berliner. Bei Hochfahren werde ich schon mal die Furniere für unseren schicken Holzski raussuchen, ob´s für die regionale Currywurst reicht, ist fraglich.
In einem Hotel am Schwielosee werden wir dann drei Tage gesund kochen, vieles über die Ernährung der über 50-jährigen lernen (!) und vielleicht besuche ich auch ein paar Kunden um rauszufinden, ob noch alles passt. Sollte sich noch eine Berlinerin grade eine vernünftige Massivholzküche anschaffen wollen, muss sie einfach kurz bescheidsagen.

Brandenburgertor

Ernährungexpertensymposium Kräuter

Ernährungexpertensymposium Kinder


Unser Holzski im Weblog

Der Holzski auf der homepage

Massivholzküche vor Stoiber in Berlin

3 Kommentare

  1. Kirstin vom Saftblog

    Oh Gott ist das peinlich… Der Möbelmacher Herwig fährt zum Ernährungssymposium und wir aus der Lebensmittelbranche wissen nicht mal, daß es so was gibt.

    Hey Herwig, ich hoffe es geht Euch gut. Du mußt dann unbedingt berichten vom Symposium.

    Ganz liebe Grüße,
    Kirstin

    Antworten
  2. Nachhaltig

    Innovation bei Rottners: köstlich essen und Kino gleichzeitig

    Man glaubt es ja nicht, wie viele neue Ideen es im ältesten oder vielleicht zweitältesten Gewerbe der Welt noch gibt, der Gastronomie. In Nürnberg wissen informierte Kreise, dass Stefan Rottner ausgezeichnet kocht und dass seine Frau Claudia hervorrage…

    Antworten
  3. herwig Danzer

    Hi Kirstin,
    mach Dir keine Vorwürfe, zum Symposium am Schwielosee sind die ausgebildeten Ernährungsexperten eingeladen, die eine Prüfung nach IHK-Standard abgelegt haben und ansonsten sehr mit Miele verheiratet sind. Wir beschäftigen uns diesmal mit der Ernährung der über 50-jährigen und werden ihnen sicher euren Saft predigen, dabei aber Wein trinken …
    es geht uns wirklich ausgezeichnet … Die Links zu den Symposien zur Kinderernährung und Kräutern findest Du im Beitrag oben, und natürlich wird es auch zum dritten seiner Art wieder einen ausführlichen Artikel geben.
    Grüße an euer ganzes Team nach Arnsdorf
    herwig

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.