von | 8. Mai 2010

Der Social Media Abend im Bild

Nachhaltigkeit, Bio und Messen | 2 Kommentare

Img_9604

Wo sonst die Maschinen den Ton angeben, ging es gestern das Web 2.0. Die ersten Bilder vom Social Media Abend der Unterkrumbacher Werkstatt-Tage sind online. Zu finden sind sie auf Ipernity und Facebook.

Heute gehen die Unterkrumbacher Werkstatt-Tage weiter. Gerade kocht Barbara Steinbauer-Grötsch für die Verköstigung bei der heutigen Abendveranstaltung "Blues & Kusz" und ab 15:00 Uhr heisst es "Vom Baum zu Tisch".

Besuchen Sie uns doch bei den doch bei den Unterkrumbacher
Werkstatt-Tagen
, wir freuen uns auf sie. Für alle, die es heute Abend nicht zur Lesung mit Fitzgerald Kusz und dem Blues von Klaus Brandl schaffen, übertragen wir "Blues
& Kusz
" live im Internet.

2 Kommentare

  1. Freischwebende Aufmerksamkeit

    Unterkrumbacher Social Media Abend

    Da soll mal einer sagen Social Media und Web 2.0 sei in der Provinz kein Thema. Gut, die Internetannbindung in Unterkrumbach könnte besser sein, aber das Prolem wird sich mit den Jahren hoffentlich auch lösen. Wichtig ist, dass ein Bewusstsein für die …

    Antworten
  2. Nachhaltig

    Christine Stubenvoll in der Hersbrucker Zeitung über Blues und Kusz während der Wersktatt-Tage

    Einen einfühlsamen Artikel über die vielen Facetten der 13. Unterkrumbacher Werkstatt-Tage zwischen Schreinern, Kochen und Kunst hat Christine Stubenvoll über den Abend mit Fitzgerald Kusz und Klaus Brandl geschrieben:Blues traf Kusz Besonderes Konzert…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.