von | Nov 11, 2006

Das Buch geht in Druck und so sieht es aus

Bücher

von Thomas Geiger

Das Hersbruck Buch – So sieht es aus:

Titelklein
In unserem Blog schreibe ich, dass der Titel eine schwierige Entscheidung war. Ich möchte mich hier nicht wiederholen, aber zeigen will ich das Buch schon. Man will den geneigten Leser ja schon so ein bischen neugierig machen, was da kommt. Am Samstag den 9. Dezember ist die offizielle Präsentation im ehemaligen "Fliesenland" am Unteren Markt in Hersbruck, neben "Wacker" und direkt am Anfang der Kirchgasse. Uhrzeit steht noch nicht fest, voraussichtlich um 11 Uhr, aber das wird noch mitgeteilt.

Wir wollten unbedingt in der Altstadt, "im Stedtl" präsentieren. Sparkassensaal oder Stadthaus? Nein, das ist nichts für das Hersbruck-Buch. Dankenswerterweise stellt uns Herbert Biere seinen immer noch gemieteten ehemaligen Laden zur Verfügung.  Große Fensterscheiben, viel Raum und nah am Weihnachtsmarkt. Derzeit suchen wir noch Sponsoren (ein paar haben wir schon!) für die Präsentation, wenn Sie also Lust haben… Unsere Mailadresse ist info (at) hersbruckbuch.de

1 Kommentar

  1. HERSBRUCK

    Der Titel steht

    Oh je! War das ein Kampf. Was haben wir uns für Gedanken um diesen Titel gemacht. Das erste Hauptmotiv hatte zu viel Unschärfe, das zweite war nicht Hersbruck-Typisch, dann hat die Anordnung der kleinen Bilder nicht gepasst. Nehmen wir nur

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: