von | Okt 30, 2006

Consumenta 06 – die Bilder des Tages

Consumenta, Veranstaltungen

"Gestern hat mir einer gesagt, ich wäre ein Choleriker, ich hab zwar keine Ahnung was das bedeutet, aber ich hab ihm vorsichtshalber gleich mal eine reingehauen."

Kchenballet2
Nene, so schlimm wars jetzt auch wieder nicht, aber die Stimmung auf der Bühne des Bayerischen Rundfunks war angespannt, obwohl lauter hochbegabte junge Tänzerinnen unterwegs waren. Unstimmigkeiten über den Bühnengrundriss (was einzusehen ist, wenn man die Problematik von Choreographien kennt) brachten den Chef kurzfristig auf die Palme, er hat sich danach aber wieder beruhigt und das harmonische Schlussgespräch mit Roland Zimmermann bei vollbesetzten Stühlen hat dann wieder alle versöhnt.

Kchenballet1
Wir wurden beim Kücheputzen zwar ständig von durchtanzenden Mädels unterbrochen, aber die Fotos sind doch süß, vielleicht wandert eines davon ja sogar in den Kalender, sollte der in diesem Jahr doch noch fertig werden.

Leider musste ich die Kamera erst von unserer eigenen Bühne in Laufschritt herholen, deswegen dunkelt die verschobene Gegenlichtblende zwei Ecken ab. Schade, aber da kann man halt auch nix machen. Übrigens hat Marco Altmann von den Altmann Stuben in Erlangen heute eine geniale Soße erfunden: Olivenöl-Espresso-Soße zu unseren gemeinen Baggers mit Gemüse aus dem Dampfgarer und Schweinefleisch vom Wirtshaus Bad Windsheim.

Ballettcentrum Nürnberg-Fürth

Sonderangebote von der Consumenta (Stühle und Polstermöbel)

Möbelmacher auf der Consumenta

1 Kommentar

  1. Die Versuchungsküche

    Consumenta 2006 + 2007

    Auf zwei Ausgaben der Consumenta waren die Möbermacher mit ihrer Show-Küche auf der Messe Consumenta vertreten. 2006 und 2007 war sie auf dem Stand der Bayerischen Rundfunks zu sehen. Von dort wurden die Koch-Shows täglich live fürs Fernsehen und Radio…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: