von | Dez 6, 2007

Bloggertreffen parallel zur Biofach

Bloggertreffen, Nachhaltigkeit, Bio und Messen

Cartooncomputer07_800
Dieser Artikel wurde leider keiner, weil er pünktlich zum eingegebenen Termin vom System automatisch veröffentlicht wurde, ohne dass ihn bis dahin jemand mit Inhalt angefüllt hat. Nachdem aber schon Kommentare und mutige Blindanmeldungen eingingen, lassen wir ihn trotzdem stehen. Der deutlich informativere Artikel mit allen Infos zur Anmeldung zum Bloggertreffen parallel zur Biofach zum Thema findet sich hier.

Den Cartoon zeichnete im Jahr 1999 Dr. Jürgen Burgmayr um die Freude über die Fertigstellung des Kalenders auszudrücken, er ist auch heute noch gültig.

Ältere Artikel zur Biofach gibt es hier:

Biofach 2007 mit Carlo Petrini, Slow Food

Biofach 06: Politiker und Promis benehmen sich daneben

Auszeichnung von Biofach Veteran Manfred Rothe

4 Kommentare

  1. herwig

    Ähem, ja, wegen des Kalenders musste ich den Termin festlegen, an dem der Artikel erscheint, jetzt muss ich nur noch den Artikel schreiben, aber ich freu mich, wenn Du kommst. Termin ist der Freitag abend, 22. Februar, zwischen 17 und 22 Uhr, Anmeldung bald bei mir, was haltet Ihr denn von Aminando?
    Artikel kommt gleich …

    Antworten
  2. rainer

    Gute Idee, das Blogger-Treffen auf der Bio-Fach. Schaut doch mal bei der Podiumsdiskussion “new ethics setzt Zeichen” rein. Freitag, 22.02.08, 13 – 15 Uhr, Raum Istanbul. Christoph kennt ja http://www.new-ethics.com bereits als Ökoportal für ethischen Konsum.
    Viele Grüße!

    Antworten
  3. herwig

    Das ist ja ein super passender Termin. Gleich ist mein ausführlicher Artikel fertig, dann seht ihr auch, was wir vorschlagen. Nur noch ein paar Minuten …

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: