von | Dez 20, 2006

Blog oder Nichtblog: Saftblog-Olympia-Abmahn-Skandal bei Focus online

Allgemein

Immerhin: mit Focus online ist die Blogosphäre doch schon einen Schritt weiter, denn es geht im Saftblog-Abmahnskandal doch hauptsächlich um das moralisch seltsame Verhalten der deutschen Justizia oder deren Wertvorstellungen (o.k. war eher eine Scherz, ich habe in den letzten Tagen schon begriffen, dass das nicht unbedingt die Werte des Interesses sind, allerdings leider auch nicht immer in der Blogoshpähre). Wir hoffen, dass die Saftblogger ohne große finanzielle Einbußen rauskommen (ein kleinwenig (150€) wären korrekt wegen der unerlaubten Nutzung des olympischen Logos) und dass Focus oder andere "echte Pressefuzzis" was Richtiges draus machen. Uns Unternehmensbloggern geht es wirklich um das Thema "Blog oder Nichtblog. Das ist hier die Frage." Ich verstehe den Saftblogfrust und hoffe trotzdem dass das Medium für uns Unternehmensblogger auch in Zukunft noch nutzbar bleiben wird, denn morgen will ich noch weitere Mitstreiter unseres Teams zum Bloggen animieren. Schade, dass das grade so schwer ist, trotz Weihnachten.

Kirstin im Olympia-Abmahn-Wolf

Handwerkersicht des Saftblog-Olympia-Skandals

Aroniacocktail zur Beruhigung (gibt keinen Schutz auf Aronia, auch nicht auf Apfel: Ätschbätsch)

Was ist Olympia? Ein Abmahngrund, oder dachten Sie an Sport????

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: