von | 22. August 2009

Barrierefreies Hotel für Weimar

Barrierefrei, BETRIEBS(ver)FÜHRUNGEN | 2 Kommentare

BesuchWerkstattAug09Investor Michael Linß und Hotelpächter Famlie Henke  haben uns zu einem ersten Kennenlernen besucht. Viele Ideen wurden entwicklet und am Beispiel des Grünen Baumes in Kühnhofen diskutiert. Alle drei beschäftigen sich schon lange mit der Barrierfreiheit, ich freue mich auf eine fruchtbar Zusammenarbeit für ein bisher einzigartige Hotelprojekt in Weimar. Eben barrierefrei. Wenn klar ist, auf welches Grundstück das Hotel kommt, planen wir weiter.

Unsere bisherigen Erfahrungen mit dem barrierefreien Einrichten sind hier nachzulesen.

2 Kommentare

  1. Kommentierertyp 3

    Ein wirklicher informativer Artikel, weiter so.

    Antworten
  2. Nachhaltig

    Rollstuhltaugliche Massivholzmöbel für Barrierefreies Hotelzimmer

    Endlich konnten wir die Möbel, die bisher nur Musterzimmer bei Messen entworfen wurden auch in “echt” im Hotel Grüner Baum Hersbruck einbauen. Dort sind bekanntlich schon 15 Zimmer von uns, aber durch den großen Umbau wurden noch zwei weitere Zimmer er…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed:

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: Invalid OAuth access token.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.