Presse – über und von uns

Heimatzeit Portait in der Hersbrucker Zeitung: herwig Danzer

Heimatzeit Portait in der Hersbrucker Zeitung: herwig Danzer

  Am heutigen Samstag erschien das Heimatzeit-Portrait von Andrea Pitsch in der Hersbrucker Zeitung über herwig Danzer, das wir in diesem Blogbeitrag auch unseren Lesern außerhalb des Zeitungs-Einzugsgebiets zugänglich machen wollen und dürfen. Weil der Platz in...

Besuch in Erfurt für einen Vortrag, Kundenbesuch und Fotos

Besuch in Erfurt für einen Vortrag, Kundenbesuch und Fotos

Seit diesem Vortrag im Jahr 2011 in Bad Irsee verlange ich für meine Vorträge richtig Geld und Fahrtkosten, was zu einem Abflauen meiner damaligen Vortragsarbeit führte. Unser Team war eh nicht so begeistert, dass ich früher sehr viel unterwegs war: zu Themen der...