DSC09575

Die neue Eichen-Massivholzküche für die Heim+Handwerk wird schon vor dem Einladen bewundert und wer uns in München alles unterstützt

Nur mal kurz im Newsletter erwähnt, dass unsere neue Eichenküche jetzt nach München auf die Heim und Handwerksmesse  (29.11. bis 3.12. ) kommt, schon kamen die ersten Kunden und waren vor allem von der 2 cm dünnen Keramik-Arbeitsplatte und der Verkleidung der Kochinsel aus dem gleichen Material begeistert – wir übrigens auch!DSC09583Spülenplatte

DSC09573Dektonplatte

Aber auch von der fränkischen Eiche mit Astlöchern, die wunderbar dazu passt.

DSC09578Spülenzeile

Und dem beschriftbaren Oberschrank, der lokale Bezüge zulässt.

DSC09586

Wir wurden ja relativ kurzfristig von den Architekten des planHAUS auf die Messe eingeladen, um dort modernste Küchentechnik und -gestaltung nebst dem Kochen darin zu zeigen und gleichzeitig kümmern wir uns mit dem fränkischen Kloßteig von Donald Maier, dem köstlichen Bio-Franken-Wein und Secco von Manfred Rothe und dem Bier der Lammsbräu um die Völkerverständigung.

Und so sieht die Küche im Hänger aus:

DSC09590

Gerne organisieren wir für Sie kostenlose Eintrittskarten, bitte einfach anrufen (09151 862 999) oder eine Mail an info@die-moebelmacher.de schicken.

Alle Infos: www.die-moebelmacher.de/hh
oder Heim und Handwerk

Das war in der Zeitung zu finden:

HZ17HeimundHAndwerkAusschnitt

Wer uns alles unterstützt:

Seit dem Jahr 2005 arbeiten wir begeistert mitOpens external link in new window Miele zusammen und das wird auch so bleiben. Die Backöfen, Dampfgarer und Spülmaschinen in unseren Massivholzküchen, stammen fast ausschließlich von Miele.

Die Kochfelder unserer Küchen stammen meist von Opens external link in new windowJaksch-Küchentechnik, weil die Kochfeldkombinationen mit Tepan Yaki, Induktionskochfeld und oft auch Wok reinigungsfreundlich von einem Stück Edelstahl gerahmt werden.

Nach unsere Überzeugung mach Opens external link in new windowLiebherr die besten Kühlschränke.

Seit 1990 arbeiten wir mit der Laborkeramik von Opens external link in new windowSystemceram als Spülbecken oder als ganze Arebeitsplatten.

Die Vakuumierer und Thermalisierer für das Sous Vide Garen oder die perfekte Lagerung stammen von Opens external link in new windowKomet, mit denen wir auch echte Einbaumodelle für die Haushaltsküche entwickelt haben.

Die Dunstabzüge kommen meist von Opens external link in new windowGutmann

Wir arbeiten voller Begeisterung mit dem Schockfroster „Freddy“, aus dem Hause Irinox.

Seit 1994 verkaufen wir die edlen Polstermöbel und Relaxsessel von Jori aus Belgien. Wir sind der älteste Handler Jori in Deutschland und dank Rückenschulleiterin Ute Danzer auch der mit der meisten Kompetenz in Sachen Ergonomie und gesunder Rücken. Wir sind der einzige Händler, der die Sofas auch in dem pflanzlich gegerbten Leder Ecopell anbieten kann.
Die Opens internal link in current windowJoriseite auf der Möbelmacherhomepage.

Rösle ist das Werkzeug für alle, die leidenschaftlich gerne kochen und grillen, darum arbeiten wir bereits seit 1990 mit den formschönen und hochwertigen Küchenwerkzeugen und statten unsere Küchen damit aus.

Die scharfen Messer kommen aus der Schmiede von Felix Solingen.

Walküre aus Bayreuth beliefert uns schon seit vielen Jahren mit Tellern und Tassen aus Qualitätsporzellan.

Die Firma Stölzle Lausitz sorgt bei uns mit hochwertigen Gläsern für einen stilvoll gedeckten Tisch.

Seit einigen Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich mit der Lichtfirma Opens external link in new windowOligo zusammen, die nicht nur ein wunderbares LED-Lichsystem namens Smart Track auf den Markt brachte, sondern auch geniale Einzelleuchten. Auch das Edel-Programm von Opens external link in new windowOligo Plus ist bei uns zu haben. Einige Leuchten, stellen wir in unserer Opens external link in new windowVideo-Playlist zum Thema Licht vor.

Die Externen Link in neuem Fenster öffnenNeumarkter Lammsbräu ist unser langjähriger Partner bei Messen und Veranstaltungen

Seit 2001 beliefert uns Manfred Rothe aus Nordheim mit seinen feinen, biologischen Weinen.

Unser Ansprechpartner in Hersbruck Rund ums Thema TV und Technik

Den besten Kloßteig machtExternen Link in neuem Fenster öffnen Donald Maier aus Nürnberg und das seit 40 Jahren!

++++++++++++++++++++++++++++++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>