von | Apr 20, 2017

Das neue Ausstellungsschlafzimmer gehört schon unseren Kunden

Schlafzimmer, Sonderangebote

IMG_9179SchlafziMaderAusstellWEB

Gläschen Sekt zum neuen Schlafzimmer

Als sich andere Küchenkunden  gerade für unser „altes“ Ausstellungsschlafzimmer entschieden, kamen wir bei der Besprechung von Küchenergänzungsteilen für die Speisekammer von Familie Mader auf deren Schlafzimmer zu sprechen und wir boten einen Ausstellungspreis an, falls sie uns ihr Schlafzimmer ein Jahr für die Ausstellung ausleihen würden.

IMG_9179SchlafziMaderAusstellSchubWEB

Viel Platz in den Schubladen

Also entwarfen wir deren Schlafzimmer mit einigen neuen Ausstattungsmerkmalen und Glasfronten gemeinsam und tauschten es pünktlich zur Montage des alten Ausstellungsschlafzimmers aus. Nur wenige Stunden später standen sie schon auf der Matte, um das neue Schlafdomicil zu begutachten.

Weil wir dabei (wie schon bei diesem Küchenvideo) eine Kamera laufen lassen durften, können Sie jetzt drei Minuten  quasi live miterleben, wie sich so ein schönes neues Schlafzimmer „anfühlt.“

Wir haben mal wieder unsere Lieblingsstufe in den untersten Schub eingebaut, mit dem man den höher hängenden Hängeschrank ohne Aufwand erreichen kann. Natürlich kann man diskutieren, wie viel Licht man in einem Schlafzimmerschrank braucht, aber es ist leichter, gezeigtes Licht für andere Kunden wegzulassen, als ohne Licht dasselbe zu verkaufen. Und die Farbsteuerung könnte ja auch bestimmte Codes beinhalten …

IMG_9179SchlafziMaderAusstellStufeWEB

Raffinierte und feststellbare Stufe in der untersten Schublade

Im Video erklären wir auch, warum es Vorteile hat, wenn man bei einer Schlafzimmerwand die rückseitige Wand wahrnimmt: der Raum wird – natürlich nur psychologisch – um einige Kubikmeter größer wahrgenommen, als bei vom Boden bis zur Decke durchgehenden Schrankwänden.

Jetzt wird das Schlafzimmer noch rund ein Jahr bei uns stehen, außer es melden sich schon neue Kunden für das Folgemodell an. Dann kann man ja auch ein paar Wochen früher den nächsten Umbau vornehmen. Natürlich wird auch dieses Schlafzimmer dann wieder ganz an die persönlichen Wünsche unserer Kunden angepasst, es kann also auch wieder ganz anders aussehen.

Hier ist übrigens unser erstes Musikvideo von einem Vorgängermodell:

+++++++++++++++++++

Die Youtube-Playlist mit allen Schlafzimmervideos

Alle Schlafzimmerbeispiele auf unserer Homepage

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: