InaMiaJoriKuhfellII_0063IdahoLeuchteWEB

Unser neuer Weinbuchhalter kann auch Sektgläser tragen

InaMiaJoriKuhfellII_0030WeinbuchhalterWEB

Wenn der Buchhalter Bücher hält

Nein, wir wollen keinen Weinkonsum buchhalterisch festhalten, sondern wir haben gemeinsam mit Kunden ein Kleinmöbel entworfen, das sowohl Bücher, als auch Weingläser und sogar -Flaschen halten kann.  Die ersten Prototypen haben wir mit unseren Facebookfans diskutiert und diese aktuelle Fassung könnte glatt so – irgendwann wenn wieder Zeit ist – in die Kleinserie gehen, wenn nicht noch weitere Verbesserungsvorschläge von Ihnen kommen. (Die aktuell gefertigten kosten aus der Ausstellung in Buche  330 €.-)

InaMiaJoriKuhfellII_0048WeinbuchhalterHintenWEB

Besonders praktisch ist, dass das aktuell gelesene Buch auf der Oberkante abgelegt werden kann und dadurch gleichzeitig Lesezeichen ist. Unten ist der berüchtigte Bücherstapel elegant aufgehoben.

Nachdem Ina, die Tochter eines Mitarbeiters, mit Geschwistern zu Gast war, haben wir uns ganz spontan für Foto- und Videoaufnahmen entschlossen, die Inas Geschmack zuliebe die Vielfältigkeit des Weinbuchhalters belegen: er kann nämlich nicht nur Wein, sondern auch Sektgläser halten und vermutlich hat er nichtmal mit Mineralwasser oder Bier Probleme, das könnten wir bei Gelegenheit als nächstes dienstlich testen.

IMG_0857_0046WeinbuchhalterInastehendWEB

Und weil Inas Geschwister auch im Lande waren, haben wir einfach ein wenig fotografiert und so schon wieder einige Fotos für unsere Jahrbuch vorbereitet.

Das Kuhfell

IMG_0914_0103Fell_InaWEB

Das wunderbare Kuhfell stammt von den Mutterkuhherden des Naturschutzzentrums Wengleinpark und ist ein Beleg für den sinn- und verantwortungsvollen Umgang mit Tieren in unserer Region (könnte bei uns für rund 350.- bestellt werden).

InaMiaJoriKuhfellII_0019FellMIAWEB

Der Jori Sessel Rumba

InaMiaJoriKuhfellII_0076RumbaWEB

Gerade frisch in unserer Ausstellung ist auch der Beistellsessel Rumba von Jori mit Stoffbezug (sogar samtartig), der ebenso dreibeinig, wie furchtbar bequem ist.

InaMiaJoriKuhfellII_0007MiaRumbaWEB

Das Making of Video

Oft schneiden wir für unsere Models und uns selbst auch kleine Erinnerungen an den Dreh. Gleichzeitig soll es – wie der übliche Rundgang durch unsere Werkstatt – auch den Blick hinter die Kulissen der Möbelmacher ermöglichen, denn bei uns ist jeder Tag Tag der offenen Tür, auch wenn wir gerade die Werkstatt-Tage vom 26. bis 28. Juni damit bewerben. (Besuchen Sie uns!)

Das Sofa Tigra

Und wenn schon mal die Beleuchtung eingestellt und eine attraktive junge Dame zu Gast ist, dann machen wir auch noch das Foto vom neue Sofa Tigra, das es auch als Ecksofa gibt, wir haben uns aber für den flexibleren Rollhocker entschieden.

InaMiaJoriKuhfellII_0108AusschnittTigraWEB

Jori hat jetzt auch Leuchten

IMG_0878_0067WeinbuchhalterInaLeuchteWEBDie Stehleuchte Ascot hat auch noch zwei Geschwister als Tischleuchten und komplettiert das Programm von unserem Polstermöbel- Relaxsessel und Esszimmerstuhlhersteller Jori. Der Lampenschirm ist auch geflochtenem Leder.

+++++++++++++++++++++

Hier sind alle Jori Sonderangebote zu finden.

Alle Videos der Möbelmacher auf der Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>