KücheSchörner2010_0095AusschnittWEB

Leihen Sie uns Ihre Wunschküche gegen Gebühr?

GruppenbildTopfgucken7867WEBJetzt hat es dann doch von der Consumenta 2011 bis letzte Woche gedauert, bis unsere grüne Küche ein neues Zuhause und liebevolle endgültige Besitzer fand. Drei mal war sie vorher schon „reserviert“ worden, aber einmal hat der Käufer unseren Rat befolgt und sein neues Haus vor dem Kauf noch auf Schadstoffe untersuchen lassen und es (und unsere Küche) aufgrund des Ergebnisses dann doch nicht gekauft; einem anderen Kunden hat die Bank einen Strich durch (unsere) Rechnung gemacht; bei einem ganz jungen Pärchen war entgegen der eigenen Begeisterung dann doch Vaters Meinung nebst finanziellem Hintergrund entscheidender.

Die grüne Küche machte schon beim Video drehen mit Amelie und Annemarie viel Freude

Umso schöner, dass sie ein paar Wochen nach der Gewerbeschau in Hersbruck landen wird, aber jetzt brauchen wir für unsere Ausstellung und die Messen wieder eine neue.  Wir könnten uns wieder ein lustiges neues Design ausdenken, oder wir finden einen netten Kunden, der mindestens ein Jahr auf seine neue Küche warten kann (er hat natürlich uneingeschränktes Besuchsrecht!). Sie sollte zweizeilig (Spülenzeile und Kochinsel) aufstellbar sein – auch wenn sie beim Kunden später vielleicht anders stehen sollte – technisch vernünftig ausgestattet und im Idealfall eine persönliche Note versprühen, aber das tun unsere Küchen schon alleine durch das Holz aus der Frankenalb sowieso immer.

KücheSchörner2010_0095
Kochinsel und Spülenzeile wäre ideal, aber es kann auch viele andere Möglichkeiten für eine supergünstige Leihküche geben

 

Sowohl für die Geräte, als auch für die Holzmöbelmöbel würden wir eine Leihgebühr zahlen, bzw. von der Rechnung abziehen.  Nach dem letzten Messeauftritt oder einfach zum Geburtsta, oder wann auch immer man vereinbart, wird die Küche komplett nachgeölt und beim Kunden aufgebaut.

KüchenentwurfAZWEB.jpg
Schon nach wenigen Minuten entstehen erst Skizzen, die man im Laufe des Gesprächs immer weiter anpasst.

Bei Interesse bitte einfach Grundriss schicken und anrufen, dann können wir uns gemeinsam an die Entwurfsarbeit machen.  Telefon: 09151 862 999  herwig.danzer@die-moebelmacher.de

Unsere Küchen zur Inspiration auf der Homepage
Unsere Küchen-Playlist bei Yout Tube.

 

 

Ein Gedanke zu „Leihen Sie uns Ihre Wunschküche gegen Gebühr?“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>