von | Jul 19, 2014

Wie Ute Danzer das Pro Natura Bettsystem individuell auf jeden Körper einstellt

Nachhaltigkeit, Bio und Messen, Pro Natura, Schlafzimmer

SchlafziMüller_0009

Die individuelle Einstellung der Pro Natura Bettsysteme bietet viele ergonomische Vorteile

Ute Danzer ist Sportlehrerin und Rückenschulleiterin und bei den Möbelmachern Spezialistin für alle ergonomischen Belange, wie Bürostuhl, Relaxsessel oder Matratzen. Auf den Bettsystemen Ultraflex oder Novaflex von Pro Natura kann man auch einfach so hervorragend liegen, aber dass die Einstellung nochmal deutliche Verbesserungen bringt, können wir jetzt in dem Video von Familie Müller zeigen. Unser Küchenkunden, die die meisten schon aus diesem Küchen-Koch-Video kennen, haben uns freundlicherweise den Blick in ihr Schlafzimmer erlaubt, worüber wir sehr dankbar sind. Denn jetzt können wir glaubwürdig belegen, dass die ebenso kompetente, wie individuelle Einstellung nochmal deutliche Verbesserungen beim gesunden Liegen bringen wird.

Familie Müller hat in ihrem Bett zunächst einige Tage geschlafen, ist danach in Urlaub gefahren und dann kam Ute Danzer, um die Einstellung vorzunehmen. Natürlich kann man das Bett auch schon bei der ersten Lieferung einstellen, hier zeigen wir die Variante der nachträglichen Anpassung. Alle Varianten haben Vor- und Nachteile, die wir gemeinsam mit den Kunden besprechen und danach nach seinem Wunsch durchführen. Was im Video in 6 Minuten erledigt ist, dauert in echt rund eine Stunde, aber dann sind wirklich alle Fragen beantwortet, alle Auflagepunkte optimiert und alle freuen sich auf die Nacht.

Im Einstellprotokoll ist der aktuelle Zustand des Bettsystems abzulesen, so kann der Kunde selbst noch Korrekturen vornehmen, oder sich bei Ute Danzer telefonisch Rat holen.

SchlafziMüller_0046

Das Einstellprotokoll ist ein hilfreiches Werkzeug um auch nachträglich telefonisch beraten zu können

Übrigens ist natürlich auch das Massivholzbett ganz den Wünschen der Kunden entstanden, mehr Bettenvarianten sind auf unserer Homepage zu finden.

SchlafziMüller_0094

Schöner Schlafen und Kochen – wir kümmern uns um beides

Und wie immer hat Herr Müller hervorragend gekocht, das könnte er in allen Küchen, aber in unserer ist es natürlich am schönsten.

Hier ist die Pro Natura Sonderseite der Möbelmacher.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: