Monat: Januar 2012

Hersbrucker Zeitung über den Besuch der Möbelmacher auf der Möbelmesse 2012

Diesen Artikel hat die Hersbrucker Zeitung am Freitag, den 27.1.2012veröffentlicht. Hier die Langversion: Die Artikel hat die HErsbrucker Zeitung am Freitag, den 27.1.2012 Unser Besuch der internationalen Möbelmesse Köln 2012: Im Jahr 1990 besuchten die Möbelmacher das erste Mal die Möbelmesse in Köln. Als angehende Kompletteinrichter suchten sie damals nach den passenden Lieferanten für Polstermöbel, Matratzen, Beleuchtung und Accessoires und diese treffen sie dort heute noch. Im Jahr 2012 bringt die Messe 1150 Aussteller aus 54 Ländern auf 238 000 Quadratmetern zusammen. Die Newcomer von damals zählen heute zu den alten Hasen, die Route durch die Messehallen wird immer...

Weiterlesen...
  • 1
  • 2