von | Aug 19, 2011

Brauchen Ihre Hilfe beim Raussuchen der Fotos für unser Jahrbuch

Jahrbuch, Nachhaltigkeit, Bio und Messen

SclafziAusstellung2011Mai__0110AusschnittWEB Seit 15 Jahren zeigen wir in unserem Infokalender, der irgendwann die noble Bezeichnung "Jahrbuch" erhielt, wie wir im letzten Jahr zusammen mit unseren Kunden eingerichtet haben. Denn wir wollen keinen Katalog, aus dem man Möbel auswählt, sondern EinrichtungsBEISPIELE zeigen, weil diese die nötige Inspiration für die Einzelanfertigung von Küchen und Möbeln liefern.

IMG_1900 Es ist uns also eigentlich nicht so wichtig, OB ein Möbel, eine Küche oder Wohnzimmer jemand gefällt, sondern dass sie und er erkennt, dass dieses Einrichtung für genau DIE Kunden – die im Idealfall sogar auf dem Bild sind – die beste Lösung war. Vor allem der Folgeschluss, dass wir auch für SIE die beste Lösung finden werden, ist der eigentliche Grund für den jährlichen Aufwand mit dem Jahrbuch.

WoziScharrer11__0026 Um ihn ein wenig zu mildern und um mehr von den Vorlieben unserer Kunden zu erfahren, beteiligen wir dieselben an der Bilderauswahl und zwar bei Facebook, wo man aus mehreren ähnlichen Bildern das raussuchen kann, dass einem am besten gefällt. Wer nebenbei auch noch Fan der Möbelmacher wird, weil er auf "Gefällt mir" klickt, kann im Oktober ein Schneidbrett, Kochbuch oder andere Preise gewinnen, weil wir dieselben unter allen netten mitmachenden Menschen verlosen.

Wir haben vor ein paar Tagen schon mal mit dem Wohnzimmer von Gernot mit Katja angefangen, mit dem Essplatz und Wohnzimmer von Johannes weitergemacht und uns als letztes bei der Auswahl der Kinderzimmerfotos von Moritz helfen lassen. Winter_Stefan_TreppeSchlaf_Kinderzimmer_0093 Dafür schonmal vielen Dank, bitte weiter fleißig klicken, alle paar Tage werden neue Fotos zur Auswahl gestellt.

Alle Fotos findet man auf der Facebook Möbelmacherseite

die Direktlinks sind:

Wohnzimmer Gernot mit Katja

Wohnzimmer Essplatz Johannes

Kinderzimmer Moritz

2 Kommentare

  1. Danny

    Hey, ich habe euch heute erst über den Saftblog gefunden. Toller Blog. Er passt ja irgendwie zu unserem. Wir gestallten die Wände, und hier wird eingerichtet! Ich schaue jetzt öfter hier rein. Schöne Grüße aus Hannover vom Maler Heyse

    Antworten
  2. herwig

    Tja Kirstin verbindet. Schade, dass Ihr so weit weg seid, hätten immer wieder Bedarf, aber wir denken an euch, sollten wir mal was in eurer Gegend einrichten.
    Gruß
    aus Unterkrumbach im Nürnberger Land
    herwig

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: