6a00d8341c5c9453ef0147e133e57e970b-300wi.jpg

Biowein übrig vom arabischen Abend

Geburtstag50Ute_0006 Von einer kleinen privaten Feier, für die die in Holland lebende Kochbuchautorin Barbara Steinbauer-Götsch (auf Heimurlaub) und ganz viel Helferinnen gar köstlich arabisch gekocht haben, haben wir dank großzügiger Planung noch Bioweine übrig, die unsere Weinverkaufsfläche überlasten. Wer uns also einen Gefallen tun will, wartet mit seinem Weineinkauf nicht bis zum nächsten Bedarf, sondern holt sich 'ne Kiste auf Vorrat.  

Geburtstag50Ute_0053Korrigiert Es waren der Inselwein Rot (Flasche 7 Euro) und der köstliche Silvaner von Manfred Rothe (6 Euro), die zum Gelingen des Abends (wie auch Manfreds schöne neuen Gläser) beigetragen haben.

Aber auch der gewohnt perfekte Service für alle Feiern rund um Hersbruck von Bobby Deinzer (Wasser-Gleich) und das Hersbrucker Bier wurden dankbar aufgenommen. 

Geburtstag50Ute_0028  Größtes Lob bekam das Büffet, vor allem die "Mezze," so heißen die arabischen Vorspeisen, deren Rezepte zum Teil in Barbaras Kochbuch und in Ihrem Blog www.eintopfheimat.de zu finden sind.

Unser Gelände hat mal wieder gezeigt, dass es sich nicht nur für gute Arbeit eignet, sondern auch für schöne Feiern. Mal sehen, was die Unterkrumbacher Werkstatt-Tage 2011 bringen werden …    Geburtstag50Ute_0191

Nochmal ganz herzlichen Dank an alle Gäste und Beteiligten. 

Ein Gedanke zu „Biowein übrig vom arabischen Abend“

  1. Freut mich, dass mein Koch-Geburtstagsgeschenk für Ute so gut angekommen ist. Hat Spaß gemacht mit all den emsigen Helfern die Party vorzubereiten. Leider ist ja unser Weihnachstbesuch in der alten Heimat von einem plötzlichen Todesfall in der Familie überschattet worden, sodass ich nicht an Euerer Feier teilnehmen konnte. Aber so ist halt das Leben.
    Liebe Grüße aus Holland
    Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>