von | Jun 28, 2010

Die Social Media Umfrage der Wiso Nürnberg und die Einladung zum Folgetreffen

Allgemein, TU Nbg Ohm, Wiso FAU Nürnberg

TheresaSuttner_herwig11JulianeStriglWEB  Für meine Gastvorlesung wünschte ich mir vorab eine Befragung der Studenten, welche Social Media Werkzeuge sie selbst nutzen. Macht ja keinen Sinn, dass ich was versuche zu erklären, was die jungen Menschen schon lange besser können.

Und so erarbeiteten Juliane Strigl und Theresa Suttner eine Befragung, an der in unserem Social Media Newsroom knapp 500 Menschen teilnahmen.

Die Ergebnisse schildert Juliane im Video ihres Vortrags, ihre Folien sind darunter anklickbar.

++++++++++++++

+++++++

 

Einladung

Am Freitag, den 16. Juli treffen sich interessierte Teilnehmer und Organisatoren um die Weiterentwicklung von Hersbruck im Web 2.0 zu diskutieren. Bis dahin wissen wir auch schon, ob genug Sponsorengelder zusammenkamen um unsere zwei Solarpiloten für auf die erste Solarrally E-miglia 2010 zu schicken. Das wäre schon toll, denn Hersbruck bewirbt sich ja als Solar-Stadt (wie heißt das genau?) und wenn unsere beiden Web 2.0 Spezialisten mitfahren, können Hersbrucker Unternehmen sicher was von deren Social Media Kompetenz abschauen, so gesehen wäre die Unterstützung eine sinnvolle Investition (was wir in diesem Blogbeitrag erklären wollten). Anmelden bitte einfach per Mail oder auf unserer Facebookseite:

http://www.facebook.com/moebelmacher

Sponsorensuche für die E-Miglia

Das Anders-Unterwegs blog

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: