6a00d8341c5c9453ef0120a7f9c189970b-300wi.jpg

La Vita war ne tolle Sendung

Hier ist mit freundlicher Genehmigung die geschnitte Version mit den Filmbeiträgen aus der Hersbrucker Alb zu sehen:

Na da haben wir doch mal wieder was gelernt von den vielen Holzkollegen, die die Sendung insgesamt zu einem gelungenen Beitrag übr das Holz aus der Region machten. IMG_8151_0059Janina Nottensteiner kam sehr sympathisch rüber, wer's versäumt hat kann die komplette Sendung hier LaVita_2101  gucken. Das "Making of" ist hier nachzulesen. Nochmal ganz vielen Dank an die begabten Schauspieler, die uns dank Newsletter und Twitter in der Kaiserstraße so toll unterstützt haben und wie versprochen: "Ich bring Dich groß raus Baby."

Regisseur Lutz Neumann und Janina zeigen mir am letzten Foto, dass mein Scheitel nicht stimmte, aber da war es leider schon zu spät.

ROHBAU_LaVitaDreh_0079

Übrigens findet man auch auf der La Vita-Seite noch viel interessante Fotos und Hinweise, leider keine Links.

Der Blogbeitrag über die Dreharbeiten

Die Sonderseite über unsere Ausstellung ROHBAUexklusiv in der Kaiserstraße mit allen Sonderangeboten von Miele und Möbeln ist auf der Möbelmacher-Homepage

+++++++++++++++++++

Alle Videos von, über oder mit den Möbelmachern auf dem Videokanal.

Alle wichtigen Pressemeldungen auch auf der Möbelmacher Presseseite oder im Nachhaltigkeitsblog unter der Kategorie Presse.

 

5 Gedanken zu „La Vita war ne tolle Sendung“

  1. Lieber herwig, lieber Gunther,

    Glückwunsch zur Eurer gelungenen Präsentation! Wenn ich nicht schon seit 20 Jahren wüßte, dass ihr die Besten überhaupt seid, dann wäre ich von Eurem Auftritt überzeugt worden!

    Beste Grüße aus den Niederlanden

  2. La Vita war ne tolle Sendung

    Hier ist mit freundlicher Genehmigung die geschnitte Version mit den Filmbeiträgen aus der Hersbrucker Alb zu sehen: Na da haben wir doch mal wieder was gelernt von den vielen Holzkollegen, die die Sendung insgesamt zu einem gelungenen Beitrag übr das …

  3. Sehr informativer UND sympathischer Film !
    Wünsche Ihnen die verdienten Auswirkungen auf den Umsatz.
    Mit etlichen Grüßen
    Joerg Heitmann

    PS Bitte den Fehler im Text unten eliminieren.
    „Ihre Name ist erforderlich“ – kommt beschissen bei sprachlich Sensiblen……

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>