Bayern2 über Floppenhagen und die Möbelmacher

Das war doch ne schöne Überraschung. Oliver Tubenau vom Bayerischen Rundfunk wollte für den Heimatspiegel eine heimische Firma vorstellen, die irgendwie was mit dem Klimagipfel zu tun hat. Naja, das haben wir eigentlich nur am Rande, aber insgesamt vielleicht doch ob der kurzen Transportwege, der Verwendung reiner Naturfarben und der Konzentration auf Massivholz. Wer nicht um 6:30 aufstehen wollte, kann ihn sich hier anhören, ergänzt wurde er durch die Fotos unserer Ausstellung "Vom Baum zu Tisch".

Die Ausstellung hängt in ziemlich groß auch in der Kaiserstraße 31-bis 35, wo wir auch zwischen den Feiertagen für Sie da sind:

24.12.2009: geschlossen

28. bis 30. 12. 2009: 12-19 Uhr

31.12.2009: geschlossen

02.01.2010: geschlossen  

Mehr dazu unter www.die-moebelmacher.de/rohbau

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ein Gedanke zu „Bayern2 über Floppenhagen und die Möbelmacher“

  1. Bayern2 über Kopenhagen und die Möbelmacher

    Oliver Tubenau vom Bayerischen Rundfunk wollte für den Heimatspiegel eine heimische Firma vorstellen, die irgendwie was mit dem Klimagipfel zu tun hat. Naja, das haben wir eigentlich nur am Rande, aber insgesamt vielleicht doch ob der kurzen Transportw…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>