6a00d8341c5c9453ef0120a69d0237970c.jpg

Pavillon im Möbelmacher-Garten

von Alice Niklaus

P1080290a Während herwig eifrig kocht und Ute heftig einrichtet, habe ich klammheimlich in ihrem Garten den Weidenpavillon abgelichtet, dessen Strukturen nach dem herbstlichen Blätterfall prächtig zur Geltung kommen. Die Laube ist weder durch Tausch noch Kauf erwerbbar!

4 Gedanken zu „Pavillon im Möbelmacher-Garten“

  1. Passt sich ja prima der Natur und seiner Umgebung an. Nur bei Regen ist er etwas „durchlässig“ Ein Freund von uns hat den oberen Teil seines Weidenhauses mit einem eingearbeiteten Vlies regensicher gemacht. Fällt nicht weiter auf, ist aber unheimlich praktisch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>